Ich danke Euch soo sehr
Es tut ehrliche, ungesvchmickte Antworten zu lesen.
Wisst ihr, Micha ist mir zu wertvoll, das ich ihn an den Alltag verlieren möchte. Dafür liebe ixch ihn zu sehr.
Heute waren wir kurze Zeit allein im Naturfreibad, es war wie kurze Flitterwochen.
Ich bin mir vollkommen sicher, das wir das hinbekommen.
Ich möchte halt das "Verliebt sein" zusätzlich zur Liebe.
Ob es zuviele Erwartungen sind?
Nein, dafür ist unsere Liebe viel zu besonders...
Eure Antworten sind da sehr wertvoll, habt Dank dafür.
LG Imke
Re: Ich danke Euch soo sehr
ihr solltet ab und an auch mal abends aus dem Haus.
2-3 Stündchen werde ich mit Lenchen schon fertig.
Also wann?
Liebe Grüße
Ina (mit grad viel zu viel freien Abenden...)
Aber mal für ein Stündchen...
Wie geht es Dir denn?
Ohne die beiden?
Sehr schlimm?
Den Brief an Ralf finde ich richtig gut, da sachlich und auf denn Punkt brigend.
Wenn Du ihn noch nicht abgeschickt hast, würde ich das mit der Wohnung weglassen.
Diese Schlussfolgerung würde ich ihm überlassen, sonst wirkt es vielleicht so drohend
nee, geht immer besser. Mußte halt auch mal ein bißchen zur Ruhe kommen. Grad hat Nick angerufen! :o)))
Können wir wegen dem Brief noch kurz telefonieren? Dann machen wir auch gleich ein Date aus. Wir könne es ja erstmal ausprobieren mit Lenchen. Aber mindestens 2 Stunden, sonst lohnt es sich nicht! ;o)
Liebe Grüße,
Ina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen