Ich bin sooooo glücklich!
Ich könnte die ganze Welt umarmen. Komme gerade vom FA und was soll ich sagen? Ich habe unseren kleinen Krümel samt Herzschlag gesehen. Laut Berechnung vom Doc, müsste das Baby zwischen dem 29.12. und 09.01. schlüpfen. Ich war so etwas von aufgeregt, kann ich euch sagen. Zuerst hatte er garnichts gesagt. Ich dachte schon, es würde irgendwas nicht stimmen. Aber dann meinte er, es ist alles i. O.. Den Herzschlag habe ich schon gesehen, jetzt muss ich nur die richtige Einstellung finden, damit Sie auch etwas sehen. Und dann habe ich unsere Bohne wirklich gesehen. Ich bin so happy. Mal sehen, wann der stolze Papa sich meldet und nachfragt, wie es war.
Es drückt euch eine ganz glückliche
Stephanie
Re: Ich bin sooooo glücklich!
Schön!!!!!!!! Das freut mich für Dich oder besser gesagt, dür Euch!!
Eure Bohne, süß!!! "gggg"
LG Nicole
Mach dich nicht verrückt. Warte die zwei Wochen noch ab. Es wird bestimmt alles gut werden. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen.
In welcher Woche bist Du genau??
Ich hab heute Nachmittag einen Termin. Hoffe dann auch die Herztöne sehen zu können. Letzte Woche war nur die Fruchthöhle zu sehen.
Alles Liebe
Snoozel (5+6)
LG Stephanie
Wenn das mal kein Zufall ist. Mein Schatz umd ich haben auch am 07.07.01 geheiratet, allerdings standesamtlich und kirchlich am 14.07.01. Ich weiß auch seit letzten Montag, daß ich schwanger bin und habe heute Abend einen Arzttermin.
Ich ich bin ja schon so hibbelig, vor allem weil es noch so niemand in meinem Umfeld weiß! Ich bin so gespannt, ob man schon was sehen kann!! Vor allem bin ich mir nicht so wirklich sicher in welcher Woche ich mich befinde, aber da wird mich sicher der Arzt schon drüber aufklären! :o)
Wäre schön mehr von Dir oder auch anderen Gleichgesinnten zu hören!!
Liebe Grüße
Luka
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen