Suchen Menü

Ich bin dabei

So, jetzt will ich mich zu Euch gesellen. Bin jetzt in der 6. Woche und habe nächsten Montag meinen 1. Arzt Besuch. Mir ist den ganzen tag übel und die Mutterbänder ziehen wie verrückt. Ich nehme ein Kombi Präparat. Vitaverlan. Ist mit 12 Vitaminen, Folsäure und Jod. Vom Frauenarzt empfohlen. Muß man leider selbst bezahlen. Aber ist ja für einen guten Zweck. Ich bin echt erstaunt, was sich in einer Woche hier so entwickelt hat. Ich wünsche allen eine schöne, beschwerdefreie SS.
Bisherige Antworten

Re: Ich bin dabei

Muß meine Woche korriegieren. Bin in der 5. woche. Leicht verrechnet, sorry. KAnn ja mal vorkommen ;-))

ich gratuliere dir ganz herzlich. bin auch in der 5.woche.
gruss katia

Ich gratuliere Dir auch. seit wann weißt du, daß du ss bist. Am Mittwoch sind es bei mir schon 14 Tage. Die Übelkeit plagt mich und die Mutterbänder auch. Am Montag hab ich meinen ersten termin und Du?

hallo,
ich weiss es schon seit dem 28.zt. seit gestern bin ich in der5. woche. am samstag habe ich termin bei der FA.
gruss katia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen