Suchen Menü

Ich bin auch dabei

So, lange gehadert und am Ende doch bei Euch
*grins*. Nachdem man mir beim ersten Anlauf hier
furchtbare Angst gemacht hat (nach dem Motto, freu
Dich mal nicht zu früh), versuche ich es noch mal. Mein
ET ist der 30.12, aber die im Dezmeber-Forum sind
alle schon sooooo weit! Freut mich, Euch kennen zu
lernen! Wünsche Euch allen alles Gute!
Habt ihr eigentlich auch mit Müdigkeit zu kämpfen? Bei
mir war es erst genau andersherum aber seit 3 Tagen
könnte ich nur pennen!
Bisherige Antworten

Willkommen!

Hallo Nene,
schön, daß Du jetzt auch hier bist... :o)
Jepp, ich mache jetzt jeden Tag Mittagschlaf, wenn ich irgendwie kann oder gehe sehr früh ins Bett. Ich bin scchon sehr müde! Mal sehen, wie sich das entwickelt! Schon spannend, wie heftig ein Körper reagiert!
LG und wir lesen ja jett sicher öfters voneinander! Sarah

Re: Willkommen!

Ja, ja :-) in welcher Woche bist Du denn? Ich würde
auch gern einen Mittagsschlaf machen, aber leider
muss ich ja arbeiten! ... naja. Und fressen könnte ich!
Immer nur winzige Portionen, dafür alle
Geschmacksrichtungen und 24 Stunden am Tag! LG -
und Gruß an Deinen Krümel :-))

essen..... jammieh....

Hihi, ich habe auch immer Gelüste und bekomme dann nichts auf. Das ist eher untypisch für mich. Mein Bauch ist richtig flach geworden, weil ich so wenig esse. Dafür aber alles durcheinander... Seltsam :o)
Ich bin heute nach eigener Rechnung 4,6, also morgen 5,0. Hey, schon richtig weit, was? ;o)
LG, Sarah

Re: essen..... jammieh....

Flacher Bauch?! Kenn ich seit ein paar Tagen nicht
mehr! Ich bin schon richtig schwanger :-) vielleicht sagt
der Doc mir ja morgen, das es zwei Krümel werden
*grins* Ich bin auch "erst" 5+2. Dein erster Versuch
oder probierst Du es schon lange?

Hallo nene

jetzt habe ich erst mal die alten Beiträge gesucht, umzu sehen, was da geschrieben wurde - naja, das war echt etwas ungeschickt formuliert...
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zudeiner SS, wir haben fast gleichzeitig ET, meiner ist Silvester, da brauchen wir uns dieses Jahr wenigsten nicht überlegen, zu welcher Party wir gehen :-)
Bin auch lieber hier im Forum als im Dez, lieber bei den ersten sein!
Müde bin ich noch nicht, aber Übel ist mir immer wieder mal 1-2 Stunden am Tag, ist aber noch gut auszuhalten, mal sehen, wie schlimm das noch wird.
Also mach dir nichts draus - bei uns wirds sicher noch lustig und interessant!
LG
Gabi

Re: Hallo nene

Hallo Lucky - ungeschickt formuliert ist ist milde
ausgedrückt. Mir war tagelang zum Heulen zumute! Ist
das Deine erste SS?
Ich bin ganz froh, dass ich dieses Jahr meine "private
Party" habe :-) mit einem special guest ...vorher verteile
ich VIP-Karten und schieße Böller in die Luft *grins* -
bist Du in Hamburg oder Umgebung? Dann könnten
wir ins selbe Krankenhaus gehen...datt wäre ein
Spässgen!

Re: Hallo nene

ja du hast schon recht, das ist halt ein sehr sensibles Thema.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob du das hören willst, aber ich hatte im Febr. auch eine FG, aber ich habe auch einen Sohn mit 14 Monaten, also beides schon mal mitgemacht, eine erfolgreiche SS und eben die FG.
Ich denke, manche betonen das so, damit sie nicht zu enttäuscht sind, wenn es wieder passiert. Geht mir auch so. Ganz so mit unbeschwerter Freude kann ich dieses Mal nicht an die Sache rangehen, aber wenn US Termin ist am 14.5., und man kann den Embryo sehen, dann gehts los mit freuen...
Na, mit Hamburg, das wäre etwas ein Problem, wir wohnen fast am Bodensee, und bei der letzten Geburt war ich gerade mal 90 min im KKH, dann war der Kleine da, also die Fahrt nach Hamburg wäre da etwas lang :-))
Aber dazu gibt es ja dieses Forum, kann man sich so schön austauschen.
GLG
Gabi

Re: Ich bin auch dabei

Hallo Nene,
freut mich total, daß es bei dir geklappt hat.
Bei mir war es so ähnlich, als ich meine "Wehwehchen" geschildert habe und einfach gehofft habe, daß es mir alle Welt bestätigt, daß das tatsächlich SS-Anzeichen sind.
Aber ist im Nachhinein wirklich total schwierig, hätte auch anders kommen können und die Mens wär da gewesen.
Aber so ist es ja nicht und wir dürfen uns wirklich super glücklich schätzen !!!!!
Ich hab auch ET 28.12., bin glaub so ziemlich die erste hier im Forum, aber das kommt bestimmt ganz anders.
Ich hab mir mal vorgenommen, ein wenig zu "verheben" - aber das hab ich absolut nicht in der Hand :-).
Ich denke auch, wir sollten uns nicht verrückt machen lassen - warum genießen wir nicht einfach diese schöne Zeit ?
Ich hatte z.B. die letzten Tage keine Lust mehr auf Forum, die negative Stimmung hat mich auch irgendwie deprimiert - aber jetzt bin ich doch wieder neugierig geworden - und andererseits ist es auch total wichtig, über seine Ängste zu reden !!!
Aber das stehen wir schon gemeinsam durch !
LG Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen