Suchen Menü

Ich auch . . .

Hallo Zusammen
Was ich bereits seit letztem Donnerstag vermutete hat sich bewahrheitet. Ich bin in der 5. Woche schwanger. Ich kann es noch gar nicht glauben. Allerdings erinnern mich meine schmerzenden Brüste immer wieder mal daran. Ich hab gleich noch eine Frage. Was trinkt ihr so den Tag durch? Ich bekomme von Kohlensäure immer so Magenschmerzen, dass ich auf Früchtetee umgestiegen bin.
LG und eine schöne SS
Rose
Bisherige Antworten

Re: Ich auch . . .

Herzlichen Glückwunsch erstmal..!!! Ich konnte es auch erst gar nicht glauben als ich den positiven Test in den Händen hielt:o) Also ich trinke im Moment ziemlich viel Saft und Mineralwasser. Meistens mische ich das so halb und halb, da ist dann auch nicht mehr viel Kohlensäure über. LG, Sandy+Spatz 17+0 :o)

Willkommen!

Hallo Rose,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss!
Mir geht es genauso wie Dir, Kohlensäure vertrage ich gar nicht mehr, habe mir jetzt Volvic gekauft und trinke auch Tees. Das geht ganz gut. Zumal man ja viel trinken soll...
Saft vertrage ich auch, gemischt mit Kohlensäurefreiem Wasser. Aber das verträgt nicht jeder...
LG, Sarah

Re: Willkommen!

Wie wärs mit Fencheltee? Ich weiß, das mag nicht jeder, aber ist auch eine hervorragende Vorbereitung auf das spätere Stillen... ( macht später viiiiiiel Milch...)
Ich koch mir täglich 1-2 Kannen, naja, meine Männer klauen mir dann doch mal nen Schluck davon. Den vertrag ich gut und ist besonders mild.
LG
Bernadett

Danke für eure Beiträge

Hallo
Danke für die lieben Grüsse und Beiträge. Verdünnter Fruchtsaft muss ich mal probieren, Fencheltee mag ich (bis jetzt) überhaupt nicht. Mal schauen obs im Januar anders ist ;-)
LG und eine schöne Woche
Rose
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen