Hurra, Hurra, die Mens ist da!!!
schlappe 15 Tage drüber! Wer bietet mehr?
Fröhliches Wochenende wünscht
Ina
Re: Hurra, Hurra, die Mens ist da!!!
und ich hab jetzt zwei tage nicht geschlafen, weil ich dich durcheinander gemacht habe!
ist sie denn auch "richtig" da?
glg desi
hast mich doch nicht durcheinander gemacht! Aber bei 15 Tagen muß man sich doch mal Gedanken machen...
Ja, sie ist "richtig" da. Es wäre ja eh fast ein Wunder wenn was passiert wäre, aber da es grad sowas von unpassend wäre, war ich halt entsprechend nervös.
*puh*
Andererseits denke ich, die Anspannung die hier und da in meinem Leben herrscht macht sich halt auch bemerkbar.
GGGGGLG, Ina
Prima, da freu` ich mich mit Dir !!!
GGGGGGVLG aus Canada
Christiane
PS.: Schreib' doch mal wieder was es Neues gibt !!!
Re: Prima, da freu` ich mich mit Dir !!!
ja mach ich! Gibt ja einiges zu berichten. Heut abend, wenns klappt. Hab Dich ja lange genug vernachlässigt. Wann kommt ihr denn wieder?
GGGGGGGGGGGGGLG,
Ina
Ich würde ja fast sagen, das ist ansteckend
Das freut mich für Dich, wenn es nicht gut gepasst hätte.
Ich habe die Tage jetzt schon von 3 Frauen( mich eingeschlossen) gehört, die wegen einer verschobenen Periode dachten, sie wären schwanger. Aber Ob das am Wetter liegt?
Hoffe Deine Schwester hat die OP so gut wie möglich überstanden.
LG Claudia
Re: Ich würde ja fast sagen, das ist ansteckend
das ist ja interessant. Wenn sich das so häuft ist das bestimmt kein Zufall. Nee, es hätte alles andere als gut gepaßt. Lustigerweise hätte ich mich trotz aller Konsequenzen gefreut. Naja, wenigstens funktionieren meine Hormone noch normal! ;o)
Ja, meine Schwester war wohl heute morgen schon wieder erstaunlich fit. Mal sehen wie es weitergeht.
LG, Ina
also ich bin ja froh, wenn sie noch recht lange ausbleibt *gg*
Aber ich kann auch verstehen, dass du dich freust dass alles wieder im Lot ist. War bestimmt stressbedingt.
LG Franzi
ganz ehrlich: Ich hätte mich auch suuuper gefreut wenn sie weggebleiben wäre. Aber für mein Nervenkostüm isses bestimmt besser so! ;o)
LG, Ina
Ui, ich bin schon 66 Tage drüber **ggg***
LG von Susan_Z, die im Moment eher im Entb.forum Febr 07 unterwegs ist
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen