Huhu Schokominza
Ich bin heute 9+0. Hab leider erst wieder in 2 Wochen Termin, das erste Mal war ja alles bestens, so daß ich erst nach 4 Wochen wieder kommen sollte.
Wie gehts dir denn so? Ich hab immer noch schwer zu kämpfen, alles unter einen Hut zu bekommen. Die Übelkeit macht mir noch ganz schön zu schaffen, und manchmal habe ich das Gefühl mir geht die Kraft aus, mich um Kind, Hund, Haushalt und Beruf zu kümmern...´zumal ich auch bei Nacht nicht zur Ruhe kommen.
Aber genug gejammert, bei der FG hab ich mir so gewünscht wieder ss zu werden mit ganz viel Übelkeit...und jetzt sind 4 wochen schon vorbei. da schaffen wir die restlichen 3 bis zum 4. Monat auch noch...
Bist du noch krank geschrieben? Was machst denn da so den ganzen Tag??? - mal ganz neidisch fragend???
Ganz liebe Grüße
Gabi
ist das nicht toll, wie hier immer mehr aus dem FG-Forum reinkommen? Freu mich jedesmal ganz toll!
liebe lucky!!!!
jaich find das auch super das immer mehr aus dem FG forum hierherkommen!! und ich hoffe es werden noch viele mehr!!
4 wochen zum nächsten FA termin ist schon lang!!! aber naja es wird auch vorbeigehn ;-)
mir gehts eigentlich ganz gut!mir ist ab und zu auch noch ziemlich übel! mal gar nicht und dann wieder mehr!und pickel hab ich mensch ich schau aus echt schlimm!und mich hat die schlafkrankheit erwischt!könnt den ganzen tag pennen und in der nacht bin ich total unruhig und renn 6mal aufs klo...*gg* leider bin ich ab heute nicht mehr krankgeschrieben!hab doch sooooo keine lust arbeiten zu gehn nachher!würd mich lieber ins bett verkrümeln!tja geht leider nicht!also meine FA hat mir den ET 28.12.02 gegeben! laut 9monate wärs 29.12. aber egal wahrscheinlich kommt es sowieso wenns will ;-)
so ich wünsch dir weiterhin alles gute und lass mal wieder was hören (lesen)
alles liebe deine manu 9+1
Hört sich ja alles toll an!
Pickel hab ich wenigstens keine, schon in der 1. SS hab ich total schöne Haut bekommen und wunderschöne Haare.
Vielleicht ist arbeiten ja gar nicht schlecht - oder? Geht wenigstens die Zeit schneller vorbei. Hast du eigentlich wegen der SS jetzt leichtere Arbeit bekommen?
Ich sitze ja eh den ganzen Tag am Comp. da kann man ewig weitermachen.
Machs Gut
Gabi 9+0
Re: Hört sich ja alles toll an!
so ich wünsch dir noch nen schönen tag und alles liebe!!
bis bald deine manu!!!!!!
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen