Hopp Schwiiz!!!!!!!!!!!!!!!
LG Nici
PS an karinsche: Ich hab´ Euch nicht vergessen, war aber am WE wieder unterwegs.
Hopp Schwiz !!!!!! :O)))))))
Re: Hopp Schwiz !!!!!! :O)))))))
lg nici
lecker?
aber ich habe es mir aufgehoben und mich an den sauren jelly bellys vergriffen ;O)
:-)) ragusa? keine zweifel chips ;-)?!
ich glaub, ich hab mich beim letzten spiel von der schweiz auch ein wenig mit fussballfieber angesteckt. war am freitag mit ein paar ch-forum mädels in zürich und hab mir das spiel an der grossleinwand angesehen. danach war in der stadt sicher über ein stunde hupkonzert und es wurde gejubelt. war irgendwie voll cool :-)). ein foto davon ist im profil.
gerade ist mein mann von der arbeit gekommen ( fahrlehrer ). die halbe stadt nebenan sei verriegelt, die italiener seien noch immer am feiern!
im falle du uns in den nächsten 2 wochen was schickst und ich mich nicht gleich melde...wir fahren mittwochs nachts in urlaub.
lg karin
wär nid gumped isch kein schwiizer, hoihoihoi!! *gggg*
Re: :-)) ragusa? keine zweifel chips ;-)?!
ich schicke sicher was in den nächsten zwei wochen - versprochen. ist dann jemand da, der es in empfang nehmen kann? wohin fahrt ihr denn? ich möchte jetzt auch sooooo gerne in urlaub *neid*.
ach ja, die zweifel chips futter ich gerade - aber ein ragusa hab ich auch schon gegessen.
vielleicht könnt ihr ja nachher mit den italienern
feiern:-)ui, ich glaube, mein mann hat einen ruhepuls von 180!!!!!!!!!!!!!
lg nici
ruhepuls ist gut *g*
wenn das paket nicht so gross ist, hat es im milchkasten platz. ansonsten wird es der postbote avisieren und ich hab dann 7 tage zeit um es abzuholen. am 9.7. sind wir wieder da.
wir fahren nach spanien, tossa de mar.
lg karin
Re: ruhepuls ist gut *g*
puh - die machen es aber spannend beim fußball.
lg nici
wir gumpen auch als deutsche für euch ;O)
Re: Hopp Schwiiz!!!!!!!!!!!!!!!
Habe leider kein Ragusa, dafür aber Toblerone!!!!
Hoffe wir schaffen es, muss immer wieder umschalten, kann nicht hinsehen;o))
LG Moni, bei der immer noch alle 5 Min ein huupender Italiener vorbeifährt.
haben auch gedrückt, aber hat wohl nicht geholfen...schade.....
wie wars denn in der schweiz, bei deiner sm???
glg daphne
ja leider hat es nicht gereicht. thomas war gestern abend schon ein bißchen geknickt.
in der schweiz war es schön, wir haben ja bei thomas´ bruder übernachtet und hatten somit nicht soviel kontakt zur sm. sie kam am ersten abend und am letzten mittag und einen morgen waren wir bei ihr bis nachmittags - das hat gereicht. es war aber ganz ok, sina hat sich gefreut und das ist das wichtigste. trotz allem hat diese frau einen knall, aber das kann mir ja egal sein, ich sehe sie ja zum glück nicht oft und dann kann ich damit leben.
wie geht es euch denn`? hier ist es soooo warm.
lg nici
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen