Suchen Menü

Homöopatin Raum Offenbach, Aschaffenburg, Frankfur

Hi,
ich suche einen guten Homöopaten für Kinder im Raum OF, AB oder F. Wer kennt jemand in diesem Umkreis. Mein Sohn ist seit einiger Zeit oberquengelig und total schnell am heulen und es nervt einfach nur noch tierisch und jetzt wollen wir versuchen, dass er wieder in "Balance" kommt. WEr kennt jemanden?? Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Nici76
Bisherige Antworten

Re: Homöopatin Raum Offenbach, Aschaffenburg, Fran

hallo nici,
ich kenne einen guten HP in Büdingen das ist etwa 40 km im Umkreis von ffm.
falls du interesse hast melde dich bitte
LG desi

Hallo Ihr beiden,
ja,den kann ich wärmstens empfehlen :O)
War gerade vor 2.Wochen da und find den nicht nur super,super nett,sondern der hat auch was drauf.
Ausser das ich in meiner ss diese Medis-die ich von ihm bekommen habe- nicht unbedingt nehmen kann/darf.
Ausserdem ist der nicht mal teuer.Wenn ich andere sehe was die so für ne Beratung nehmen *schwindelundwucher*
Aber ich würde immer wieder hin gehen.
Danke nochmal an Desi für den tip :O)
LG Nancy

Hi,
wäre super nett, wenn du ihn mir nennen könntest... Super, wohne in der nähe von Hanau von daher wäre es echt klasse. Ist dann ja nicht so weit für uns. Vielen dank!!!!
Grüße
Nici76

Hi,
ich kenne drei. Eine in Heusenstamm bei Of, das ist unsere Ärtin des Vertrauens. Eine weitere in Dietzenbach und einer in Frankfurt, der meine Ärztin vertritt.
Alles drei sind richtige Ärzte mit SChwerpunkt Homöopatie.
Melde Dich, wenn Du noch Interesse hast.
LG Birgit

Hi,
könntest du mir die Ärztin aus Heusenstamm nennen? Seid ihr mit ihr Zufrieden, ist sie auf Kinder spezialisiert??? vielen Dank!
Lg
Nici 76

Hallo Nici,
wir wohnen in Offenbach. In Mühlheim bin ich hin und wieder, weil wir da das Projekt der Schulgründung der Montessori Schule unterstützen, "Montessori-Mainbogen", die jetzt Ende August ihren Betrieb aufnimmt.
Zu den Kosten der Ärtzin:
zu beginn erfolgt i.d.R. eine umfangreiche Erstanamnese. Die ist teuer und liegt im dreistelligen Bereich, wenn ich mich recht erinnere. Dannach wird es absolut bezahlbar. Um so besser die Erstanamnese ist, desto zielgenauer kann sie behandeln. Das ist aber bei allen Homöopaten so.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen