Hoffnung dahin..
Frage:
1. Wie lange dauert es bis Frauen mit Liserdol s werden? Muß sich der Wert erst einpendeln, oder kann es gleich klappen?
2. Ich muß jetzt zwei Wochen KEINE Tabl. nehmen, das war in der kritischen Phase ( Einnistung) und dauert noch eine Woche. WAR DAS RICHTIG?? Muß man die nicht OHNE Pause nehmen?? Muß nächste Woche wieder zur Blutabnhame!!
3. Kann das erhöhte Prolaktin auch mit den Schmierblutungen und den starken Schmerzen VOR der Mens zusammenhängen???
ICH DANK SCHON MAL!!
Re: Hoffnung dahin..
Tut mir leid, dass ich Dir keine einzige Frage beantworten kann :(
Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass es die Anzeichen einer ss sind und nich die der Mens!!!
Und wenn es nicht geklappt haben sollt, dann klappt es nächsten Monat! Da bin ich mir sicher
LG Steffi
Re: Hoffnung dahin..
ich habe 4 Monate Liserdol genommen und bin nicht s geworden, allerdings ist mein Prolaktinwert auch nicht nach unten gegangen. Und das mit den Kreislaufprobleme kenne ich auch. Nach 4 Monate habe ich dann das Medi ändern müssen. Ich nehme jetzt Kirim 2,5. Ich bin gleich im ersten Monat s geworden. Leider hatte ich ne FG. Der Prolaktinwert ging prompt nach unten und ist jetzt wieder im Normbereich. Muß es allerdings weiter nehmen. Wahrsscheinlich mind. 1 Jahr. Nur wenn ich s werde kann ich es vorzeitig absetzen.
Ich glaube allerdings nicht das sas Prolaktin mit den Schmierblutungen zusammen hänt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
lG Cindy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen