Suchen Menü

Hoffnung dahin..

Nach 14 Monaten vergebens "üben" hab ich in dem Zyklus wegen zu hohen Prolaktinwert Liserdol nehmen müssen (3xTägl.). Hatte totale kreislaufprobleme usw. und hab mir schon Hoffnung gemacht, daß die ganze "Schinderei" gleich was bringt, aber jetzt hab ich schon wieder 2 tage braune Schmierblutung und meine Mens. muß morgen oder spätestens Freitag kommen...bin sooo enttäuscht!!
Frage:
1. Wie lange dauert es bis Frauen mit Liserdol s werden? Muß sich der Wert erst einpendeln, oder kann es gleich klappen?
2. Ich muß jetzt zwei Wochen KEINE Tabl. nehmen, das war in der kritischen Phase ( Einnistung) und dauert noch eine Woche. WAR DAS RICHTIG?? Muß man die nicht OHNE Pause nehmen?? Muß nächste Woche wieder zur Blutabnhame!!
3. Kann das erhöhte Prolaktin auch mit den Schmierblutungen und den starken Schmerzen VOR der Mens zusammenhängen???
ICH DANK SCHON MAL!!
Bisherige Antworten

Re: Hoffnung dahin..

Hallo
Tut mir leid, dass ich Dir keine einzige Frage beantworten kann :(
Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass es die Anzeichen einer ss sind und nich die der Mens!!!
Und wenn es nicht geklappt haben sollt, dann klappt es nächsten Monat! Da bin ich mir sicher
LG Steffi

Re: Hoffnung dahin..

Hallo Kela,
ich habe 4 Monate Liserdol genommen und bin nicht s geworden, allerdings ist mein Prolaktinwert auch nicht nach unten gegangen. Und das mit den Kreislaufprobleme kenne ich auch. Nach 4 Monate habe ich dann das Medi ändern müssen. Ich nehme jetzt Kirim 2,5. Ich bin gleich im ersten Monat s geworden. Leider hatte ich ne FG. Der Prolaktinwert ging prompt nach unten und ist jetzt wieder im Normbereich. Muß es allerdings weiter nehmen. Wahrsscheinlich mind. 1 Jahr. Nur wenn ich s werde kann ich es vorzeitig absetzen.
Ich glaube allerdings nicht das sas Prolaktin mit den Schmierblutungen zusammen hänt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
lG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen