Suchen Menü

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!!!

Also:
Ich hatte am 19.ZT meinen ES. Am 23. ZT war ich wegen heftiger Schmerzen im KH und die meinten
mein Eierstock hätte sich gedreht (wusstet ihr dass das geht?*G*).
Einen Tag später überfiel mich bleiernde Müdigkeit und Hitzewallungen (ich bin doch erst 25 *G*)und
fast zur gleichen Zeit begann der "aufblinkende Schmerz", den ich sonst nur einige Tage vor der Mens
habe.
Bis heute ist es ein Dauerziehen die meiste Zeit aber nur rechts... bis in die Oberschenkelbeuge.
Na und heute Morgen war mein Kreislauf (wie gestern) total am Boden und ich hatte so einen "Druck"
im Brustbereich.
Ausserdem bilde ich mir ein es ziept ganz selten in der Brust.
Sagt mal, kann man 1 Woche vor der Mens schon Ziehen im Unterleib haben, als wenn die Mens gleich
kommt????
Na nachdem das so viele schreiben denke ich ja, oder?
Hier noch mein Kürvli:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1678734.html
Alles Liebe Euch allen! *daumendrück*
Alexa
P.S. Mens kommt immer am 14.Tag nach ES.
Bisherige Antworten

Re: Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!!!

Hallo liebe Oksana!
Auch wenn viele davon nicht gerade überzeugt sind, ich habe auch bereits zwei Tage nach ES alle Anzeichen von SS gehabt,und war dementsprechend früh beim FA-aber der hat mich bestätigt...er sagte, daß das bei einigen Frauen vorkommt, daß sie eine SS sofort bemerken...
also *malganzdolldiedäumchenfürdichdrückt*
GGGGGLG
Die Eva

Re: Ps. Nachtrag

Hab mir grAD DEINE Kurve noch angesehen*grins* sieht doch ausgesprochen gut aus?!

Re: Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!!!

Hallo Alexa
Ich hab auch ne Freundin, die wusste sofort, dass sie ss ist! Also ich denke mir schon, dass diese ss-Anzeichen schon da sein können!
Und deine Kurve sieht doch auch ganz gut aus! (wobei ich mich hier nicht so auskenne!)
Wünsch Dir dass es geklappt hat!!!
LG Steffi , die Dir fest die Daumen drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen