Hoffe der Klapperstorch kommt auch zu mir
Schon ewig hab ich bei 9monate.de rumgestöbert und nun habe ich mich auch hier angemeldet, um mit Gleichgesinnten reden zu können. Ich würde mich tierisch freuen, wenn auch ich bald Mamafreuden entgegensehen könnte. Habe Ende Februar die Pille abgesetzt. Mal sehen wie schnell es klappt :-) Allen anderen wünsche ich auch viiieeeel Glück! Und vielleicht sind wir auch bald Kullerbäuche.
Ciao sagt Moni
Ich warte auch mal wieder !!!!!!
Ich habe mitte März meine letzte Pille genommen und hoffe das es bei mir diesmal schneller klappt als beim 1. Kind. Da musste ich nämlich 4 Jahre üben ;-(. Naja wir werden sehen in welches Forum ich mich einnisten werde. Ich hoffe nur das es im Jahr 2003 irgend wann kommt, damit der altersunterschied nicht so gross wird.
Gruss Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen