Hilfe, ich komm nicht vom Forum weg !!!!!!!!!!!!!!
Mensch jetzt hocke ich hier doch schon mind. 1 Stunde und komm nicht weg! Und meine Arbeit stapelt sich neben mir auf dem Schreibtisch!! Habe überhaupt keine Lust zu arbeiten!! Macht doch viel mehr Spass hier in den Foren rum zu stöbern!!
VERSCHEUCHT MICH MAL VON HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE
LG Nicole
Re: Hilfe, ich komm nicht vom Forum weg !!!!!!!!!!!!!!
Aber es ist doch soooo schön, wenn frau hier dazu gehört. Ausserdem fallen einem noch 1000 Fragen ein....
Bleib noch ein bissel :-)
GGLG Snoozel
Du hast recht es ist soooooooo schön hier!!!!!
Ist deine Übelkeit noch da???
Bei mir geht es jetzt gerade, aber es ist schon blöd, wenn man arbeiten muss und dann ist einem noch übel!!
Die Arbeit alleine, ist doch schon Strafe genug, gell!!!! :))))) "ggggg"
LG Nicole
@Eisbärchen
Habe heute überhaupt keine Lust zu arbeiten *grins*. Ausserdem bin ich soooo müde *gähn*
LG Snoozel
Re: @snozzel
Werde heute mittag das Forum ganz schön vermissen, denn ich muss zu einem Virtrag und da gibt es kein PC für mich
"grummel"
Wie werde ich das wohl überstehen ???????
Und heute abend daheim werde ich mich mit Entzugserscheinungen an den PC schmeißen !!!!!!!!!
Mein Mann hat nämlich Nachtschicht und ich seh ihn gar nicht mehr, weil dieser sch*** Vortrag bis um halb 8 geht!!!
Sch******* Tag !!!!!!!!!!!!!
LG Nicole
nochmal Eisbärchen
Oh je, bin mal wieder aufgeregt bis über beide Ohren. Mein Herz rast und mein Magen fährt Achterbahn. Aber die Cola hilft, bei Dir auch?
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Bis bald wieder (spätestens Morgen *grins*)
LG Snoozel
Re: nochmal Eisbärchen
Also, dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Tag und viel Spass heute mittag!!
Freu mich schon vielleicht heute abend von dir zu lesen, wie es war!!
LG Nicole
@Liun, wen meinst Du???Eisbärchen oder mich?
Weiss zwar nicht, ob Du mich überhaupt gemeint hast, aber antworte trotzdem :-)
Ich fang morgen meine 7. SSW an und freu mich sehr. Darum hab ich auch keine Lust zum Arbeiten. Sitze im Büro, bin Assistentin vom kleinen Chef. Und der Gute kommt erst heute mittag ins Büro *yippi*. Darum kann ich auch so fleissig sein *grins*, im Forum!.
Auch ich kanns noch immer nicht recht glauben, aber wir gehören jetzt dazu *megafreu*. Mein ET ist 06.-09. Januar. Ist das nicht toll!
Schönen (Arbeits)Tag noch
Snoozel
Re: @Snoozel: Na, Förstermamma... *lach*
habe mich wirklich bekringelt vor Lachen, über Deinen Beitrag im Expertenforum für Risikoschwangerschaft...
Tja, ich müsste auch noch ne Menge tun, aber immer wenn ich aufstehe um konstruktiv zu werden, kommt die Übelkeit wie Reisekrankheit über mich...:-(
Tja, wir beide sind ja fast gleich im Rennen, ne?
Also, alles Liebe für Dich
Sabine *6.SSW*
@*Mondsüchtig*
Na ist doch wahr, mit der schwarzen Kleidung und so. Kann sie nicht wirklich ernst gemeint haben. Das ist meine erste SS und ich mach mir schon über jeden "pups" Gedanken, aber frau kann es auch übertreiben *grins*
Meine Übelkeit hält sich jetzt in Grenzen. Liegt wohl an der Cola, die ich seit dem Tip heute früh trinke.
Schon blöd, wenn man hier so rumhängt und jeder denkt, man ist Magenkrank *lach*. Hast Du auf Arbeit schon Bescheid gegeben?? Ich noch niemandem hier, nur meine Eltern und 2 Freundinnen und natürlich meinem Mann *schmunzel*.
Alles Liebe
Astrid (Snoozel)
@Liun
Ich bin heute 7+6 und mein Et ist der 26.12.02
Lassen dich denn deine beiden arbeiten ????
Ich arbeite bei einem Anwalt, aber es ist irgendwie so wenig los, aber trotzdem stapelt sich alles auf meinem Schreibtisch!!
Dir auch frohes schaffen!!
LG Nicole
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen