Suchen Menü

Hilfe! Trotz Blutung einen pos. SST

Hallo,
vor 22 Tagen bekamm ich Pregnesin zum Auslösen des Eisprunges gespritzt und nach 10 Tagen bekamm ich Blutungen (dachte eigentlich es währe meine Periode). Da meine Brüste aber so spannen und die Temp. gleich wieder hoch ging, machte ich einen SST (inzwischen 3), die alle positiv waren. Im Expertenforum wurde mir gesagt, dass die Spritze schon zu lange her wäre, um das Ergebnis positiv zu verfälschen.
Mache mir jetzt grosse Sorgen wegen der Blutung, dass etwas nicht in Ordnung ist, evtl. eine Eileiter-SS?
vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen!?
Danke Sabine
Bisherige Antworten

Ruhig Blut!!!

Hallo Sabine,
erstmal: herzlichen Glückwunsch! Ich wollte dir nur erzählen, dass ich meine SS vor beinah 3 Jahren sehr lange nicht bemerkt habe, und zwar, weil ich ca. zum Mens-Termin eine starke hellrote Blutung hatte. Es war aber alles ok, es ist wohl einfach ein Blutgefäß geplatzt, das kann schon mal passieren. Ich würde an deiner Stelle natürlich trotzdem sofort zum Doc gehen, aber der kann dich sicher beruhigen, und dann kannst du ja schonmal einen Platz in diesem Forum für mich reservieren! (Wenigstens für nächsten Monat)
LG, Lisa (ZT 29 von 30, aber leider schon PMS :-((()

Re: Ruhig Blut!!!

Hallo Lisa,
du hattest recht, bin gerade vom FA gekommen, der die Schwangerschaft bestätigt hat (5+1). Kann es noch gar nicht richtig fassen, dass es geklappt hat. Jetzt heißt es hoffen, dass sich alles hält. Viel Glück für Dich, vielleicht bist Du ja auch schon bald in diesem Forum.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen