Suchen Menü

Hilfe...PAYPALexperten...

Ich bezahle eigentlich unheimlich gerne meinen ebaykram per paypal, einfach weil es total easy zu sein scheint...dachte ich bisher. Eingezahlt habe ich bisher noch nie etwas aufs paypalkonto, der Betrag wurde dann immer vom Konto abgebucht.
Aber heute klick ich mich mit den Zahlungsanweisungen durch paypal und was steht: bitte geben Sie exakt DIESE Daten in Ihren Überweisungsträger ein und bezahlen den Betrag...
Hä?? Wat denn nu? Wieso geht das plötzlich nicht mehr?
Jetzt bin ich nämlich grad im Urlaub und kann hier nix überweisen. So`n Mist auch.
Da kaufe ich extra bei einem Händler, der paypal anbietet und nun sowas!! Muss ich auch noch überweien!!Ärgere mich total.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe...PAYPALexperten...

Ist das die Seite, wo man dann auf sein Bankkonto geleitet wird? Ist mir nämlich auch schon passiert! Mal ziehen die es ein und mal wird man auf sein Girokonto umgeleitet (das heißt dann Giropal oder so ähnlich). Meinst Du das? Frag doch mal den Verkäufer, ob er Dir die e-mail Adresse durchgibt, an die Du mit Paypal zahlen kannst und dann gib die Überweisung selbst ein. Vielleicht klappt es dann?! LG, Brit .... die jetzt auch Paypal Streß hat, weil ein bestimmter Umsatz vorliegt. Da darf man dann Energierechnung und Personalausweiskopie einreichen und man muß 1 Cent auf sein Konto überweisen .... zur Kontrolle wegen Geldwäschegesetz!

Hallo Brit
Hmm,ich versteh nur Bahnhof.Giropal? Nix verstehen *ggg* Nee, es geht nur darum, dass ich heute nur per Überweisung zahlen kann.Also ich muss erst aufs paypalkonto überweisen,dann kann ich den Typen bezahlen. Bisher ging das aber immer ganz easy und fix über paypal. Einfach einloggen und Geld losschicken. Da ich jetzt aber im Urlaub bin und dementsprechend nicht an meine TANs rankomme, ist das ziemlich blöde.
Ach,alles kompliziert.
Und was hat das bei Dir mit Energierechnung und paypal gemeinsam??? *verwundertamkopfkratz*

Was Energierechnung und Paypal gemeinsam haben, verstehe ich auch nicht! Ich mußte zur Identifikation noch eine Energie/Strom/Gas Rechnung einreichen. Das ist, weil ich einen bestimmten Umsatz über Paypal habe. Wie beschrieben, frag den Verkäufer mal, auf welche Paypal Adresse Du überweisen kannst und dann tätige die Überweisung einfach selbst (und nicht über das ebay Formular). Probier als mal so. LG, Brit

Hallo Brit,
das klingt aber sehr unsinnig. Da würde ich mal bei ebay nachfragen, ob das wirklich von denen kommt oder nicht wieder irgendein Gag ist.
LG Uta

Hallo Uta, nein, das ist wirklich so! Das wird von Paypal so gehandhabt. Klingt komisch, ich weiß, aber ich kenne noch 2 Leute, die waren auch schon dabei! :-)) LG, Brit

Ist ja ein Ding :-) Männe hat sich nämlich auch gerade ein Paypal-Konto eingerichtet und hat sich nun etwas gewundert. Aber soviel Umsatz muss man natürlich erstmal zusammen bekommen, das wird bei ihm noch etwas dauern :-)
LG Uta

Hallo Uta, das betrifft, das geschäftliche Konto und bei den Preisen ... da geht sowas ganz fix! Praktisch ist es schon, ganz besonders, wenn Du über ebay was anbietest. Das erweitert ja Deinen Käuferkreis. LG, Brit .... mit warmen Apfelkuchen! .... und einem Korb Pflaumen, was mache ich nur damit?! Muß mal schauen.

wie wäre es mit essen ??? *hihih*

Hm *ha,ha*! :-)) Ich dachte an Pflaumenmus oder so! :-)) Nochmal Kuchen backen wollte ich nicht. LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen