Suchen Menü

Heute war der !. Termin beim FA!!!

hallo zusammen,ich hatte heute meinen ersten termin bei meiner fa ich bin also 5+0 soweit alles in ordnung sie hat sogar auf dem ultraschall schon was gesehen auch wenn ich nicht wirkoich sagen könnte was genau sie meinte ich soll oin 2 wochen nochmal kommen dann besprechen wir alles weitere weil die gefahr einer fg bis zur 8 woche so hoch ist sie meinte ich soll mir keine sorgen macgen aber das ist leicher gesagt als getan...ich hba immernoch aber weniger diese ziehende schmerzen die sich wie mens anfülen und mittlerweile sind noch richtige bauschschmerzen dazugekommen ab und zu hab ihr das auch?? jetzt bin ich endlich schwanger und das sorgen machen bzw. hibbeln hört nich nicht auf :))
Bisherige Antworten

Re: Heute war der !. Termin beim FA!!!

HI Allegra, bei mir war es genauso. Bei 5+2 war ich beim Arzt. man konnte eine winzige Fruchthöhle seheh, mehr nicht. Eine Woche später sah man dann schon mehr :-))))))
Ziehen un dBauchschmerzen hatte ich ganz doll. Ist ein gutes Zeichen, da sich die Mutterbänder dehnen! Herzlcihen Glückwunsch, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen