Heute keiner da in Deutschland ?
Habt Ihr Euch alle hinter em Ventilator versteckt ;o).
Erstmal DANKE für Eure Zuschriften zu den Bildern *freu*. Wir gehen jetzt gleich mal was frühstücken...Papa hat mal ausnahmsweise Zeit heute *freu*. Daher werden wir mal ins Ontario Science Museum fahren, das auch für Kinder besonders toll sein soll.
Euch einen schönen Tag und wieder mal liebe Grüße
Christiane & Co.
Re: Heute keiner da in Deutschland ?
Morgen Christiane,
in dieser schönen Stadt werdet ihr bestimmt einen angenehmen Sonntag haben.
Mado schläft und Cléo liest und mein Männe spielt mit seinem neuen Händy....
LG Carolin.
LG Uta
Na endlich....
Habe gestern schon Eure schönen Fotos betrachtet.Teilweise sieht es dort gar nicht aus, wie im fremden Land *lach* ABer schön.
Mir ist sooo langweilig.Mein Mann verlegt oben Laminat in Val`s Zimmer.Uns wurde mal gesagt, daß könnte Oma sogar verlegen,so kinderleicht ist das. Aber Jens schimpft da doch etwas, und das, wo er wirklich handwerklich total gut drauf ist.
Hier weht heute ziemlich herrlicher Wind.Sonst hasse ich den ja wie die Pest, aber heute ist das eine willkommene Abwechselung. An den Strand kann man SOnntags nicht.Die Touris sind einfach so bekloppt, die überfüllen die Parkplätze, belegen die STrände und saufen das ganze Wasser beim Aldi weg!! Schon seit Wochen!!! kommt Aldi mit den Getränken nicht hinterher. Zustände sind das hier, aber in der ganzen Umgebung.Bin froh, wenn September ist. Da sind die T(error-)our-isten wieder fort und man hat noch einige shcöne warme Tage am menschenleeren Strand *freu*
Viele liebe Grüße
bernadett
Re: Na endlich....
LG Mattina
LG Mattina, die die ganze nächste Woche Strohwitwe ist *heul*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen