Suchen Menü

Heute geht`s los ;o).....

Guten Morgen,
da hier ja momentan Flaute ist, mal wieder ein "kurzer" Beitrag ;o))).
Heute hat Alysha ihren lang und heiß ersehnten Schnuppertag im Kiga :o). Von 10.00 bis 12.15 h kann sie sich ihren "zukünftigen Wirkungskreis" mal anschauen *lach*.Ihre ERzieherin hat sie schon am Sonntag auf dem Pfarrfest kennengelernt, und sie schien sie zu mögen...na, schauen wir mal :o).
Heute Mittag hab` ich dann noch einen Termin in der Schule....
Termine, Termine.......irgendwie bin ich froh, wenn ich am Sonntag im Flieger sitze, und das Ganze mal 6 Wochen hinter mir lassen kann.....
Beschäftigte aber liebe Grüße
Christiane
Bisherige Antworten

Re: Heute geht`s los ;o).....

Guten Morgen liebste Christiane!
Oh, das sit doch toll, da bin ich ja mal gespannt wie es Alysha-Maus gefällt!
Wir wollten damals auch nur eine Stunde zum schnuppern im Kiga vorbeigehen,aber dann waren es fast 2 und Lara wäre gern noch länger geblieben....und bis heute geht sie super gerne dort hin!
Heute hat sie sogar mal der Papa hingebracht, da wir gerade die Maler hier bei uns sind und unsere Fenster streichen....
Wünsche Euc jeden falls einen tollen erlebnisreichen Tag und schicke Euch Sonne und die liebsten Grüße!
Daphne
P.S. Magst Du den Follet haben???
Piep Mal!

Re: Heute geht`s los ;o).....

Hallo Christiane,
wir hatten letzte Woche Schnuppernachmittag und heute darf Pascal alleine da bleiben. Bin mal gespannt wie es klappt...
Gleich geh ich zur Babymassage mit Dominique, dann nachmittags in den KiGa mit Pascal, abends haben wir schon den ersten Elternabend. Puhhh... Termine, Termine, Termine... *ggg*
Viel Spaß der süßen Alyshamaus.
Liebe Grüße
Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen