Suchen Menü

Heute bin ich durch den Wind

Hallo...ich weiß gar nicht, was gerade mit mir los ist. Einerseits bin ich heute
merkwüridg gelassen, andererseits mache ich mir mal wieder Sorgen, ob auch
alles glatt geht. Bin jetzt 8+2 und war am Freitag zuletzt beim FA: Der Krümel war
10mm groß, Herzfrequenz 164 und alle Blutwerte waren super...muss ich mir
trotzdem noch die Nägel abkauen, bis die 12 SSW endlich vorbei ist? Bei jeder
Belastung habe ich Angst, dass das zu viel war...heut ebin ich echt daneben ;-(
Wie geht es Euch? Kennt Ihr diese "innere Unruhe"?
Bisherige Antworten

allerdings....

hallo nene!!!
ja also diese unruhe kenne ich nur zu gut!!! an manchen tagen bin ich total happy und alles ist OK. und an manchen tagen bin ich nur am grübeln und studieren ob wohl alles gut geht usw. es geht mir genauso.....
ich weiß es ist leicht gesagt aber wir sollten nicht zuviel nachdenken ;-)
ich drück uns die daumenn! ich bin heute übrigens auch 8+2 ;-)
alles liebe manu!

Re: Heute bin ich durch den Wind

Am Anfang hatte ich das. Da hat mich alles verrückt gemacht. Ich bin mit steigender SS aber Gott sei Dank gelassener. Ich hoffe, as bleibt auch so! Denk nicht zuviel an dieses "magisches Datum" Das Herzchen hat schon geschlagen, d.h. das dein Lrümel das meiste schon geschafft hat und das Risiko erheblich gesunken ist! Lies mal "Wie ein Kind entsteht" Das ist ja wahnsinn, auf welche Reise ein befruchtetes Ei sich begeben mus und was da alles passieren kann. Wenn jetzt schon das Herzchen schlägt, läuft das andere automatisch! Sag Dir immer wieder: Dem Baby geht es gut! Immer wieder. Mich hat das beruhigt. GLG Kati

Re: Heute bin ich durch den Wind

Liebe Nene,
mir geht es leider genauso wie dir - und ich bin auch sooo froh, wenn ich die 12. Woche überstanden hab.
Jetzt bin ich schon ganz froh, daß ich in nem Beitrag weiter unten gelesen hab, daß es schon ab der 12. SSW ziemlich gefestigt ist.
Als ich vor ner Woche beim FA war, meinte die Arzthelferin auch ganz fahrlässig zu mir: Wissen Sie, bis zur 12. SSW ist es hop oder top !!!
Ich hab sie ganz entsetzt angeschaut und fand die Formulierung wirklich heftig ! Da fehlte dann schon irgendwie das nötige Feingefühl.
Aber es ist wirklich so - was unsere Würmle bis jetzt schon alles geschafft haben ist echt der Hammer.... und den Rest schaffen sie auch noch locker.
Ich bin bloß gespannt, ob die ganze Anspannung ab der 12. SSW weg ist oder was uns ab dann noch "plagt" ?
Kopf hoch - wir schaffen das....
Ganz liebs Grüßle
Angie (8+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen