Suchen Menü

Herzchen hat gestern gebummert *freu*

Huhu!!
gestern war ich nun zum 2. Mal bei meiner FÄ. Die Fruchthöhle ist seit letzter Woche zeimlich gewachsen und unser Krümels Herzel hat mächtig gebummert *megafreu*.
Ich bin ja soooo glücklich. Der nächste Termin ist nun regulär, also in 4 Wochen. Eine Ewigkeit!!!
Schönen Tag wünsch ich Euch!
LG Snoozel
Bisherige Antworten

Ich freu mich mit!

Hallo Snoozel. Ich freu mich mit dir. Mir ging es gestern ja genau wie dir und ich weiß, wie glücklich du jetzt bist. Ich habe auch erst in 4 Wochen wieder den nächsten Termin. Noch soooooo lange hin. Aber vielleicht ist das warten zusammen erträglicher.
LG Stephanie

Re: Ich freu mich mit!

Oh ja, lass uns zusammen warten!
Ich darf gar nicht dran denken, dass es noch VIER Wochen sind. Aber ein gutes hat das ja. Dann sehen wir vieeel mehr auf dem US, als gestern *schmunzel*
LG Astrid

Hallo, das ist ja prima. Letzte Woche hatest Du doch auch nur eine leere Fruchthöhle stimmts? Ich hoffe, daß ich nächste Woche das gleiche berichten kann. Da ich aber immer noch SS Anzeichen hab, leichte Brustschmerzen, bißchen Übelkeit denke ich doch das alles in Ordnung ist. Hast Du ein Bildchen bekommen? Letzte Woche auch? Kannst DU Sie wenn ja ins Profil stellen? Wär prima!! Ich hab mir gestern keins geben lassen!! Ich hoffe so das bei mir alles OK ist. Hab mein Problem ins April- und Juli Forum gestellt und es haben Frauen geantwortet, die das gleiche hatten. Gibt mir Mut!! Schönen Tag noch Yvonne & Lucas den ich gestern wieder abgeholt habe.

Hallo,
ich freue mich auch für dich. Ich muß leider noch bis zum 22.05. warten bis ich meinen ersten Termin habe. lg Nicki

Hallo GEIST

Hi!
Ja letzte Woche hab ich nur die Fruchthöhle gesehen. Abr gestern (5+6) hats Herzel gebummert. Ist immer auch vom US-Gerät abhängig. Herz konnte man zwar sehen, dafür aber nicht die SSL bestimmen. Dafür war es dann doch noch zu klein, das Krümelchen. Aber sonst alles o.k.. Genau wie bei Dir, wirst sehen! Wir sind einfach nur zu ungeduldig. Liegt wohl in der Natur der Frau *grins*
Ein Bild hab ich gestern bekommen. Kann man aber nicht sooo viel drauf sehen. Und jede Menge Infos+Pröbchen von meiner FÄ, auch für den Papi war was dabei *schmunzel*.
Nun muss ich VIER Wochen warten, dann hab ich den nächsten (regulären) Termin. Wirst sehen, bei Dir ist auch alles gut.
Alles Liebe
Astrid

@Snoozel

Hallo Snoozel!
Hab dir bezüglich deiner Frage im Schwangerschafts-Forum gerade übers Profil geschrieben.
Lieber Gruß!
Kassy

Re: @Kassy

Und ich hab Dir geantwortet *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen