Suchen Menü

Herzaktivität?

Bin "Neuschwanger" und habe leider noch nicht so viel Ahnung. Deshalb frage ich euch. Bin heute 5+3. Ab wann kann man denn dann das Herzlein schlagen sehen? Freue mich wahnsinnig und habe natürlich auch etwas Angst, ob alles in Ordnung ist! Werde beruhigter sein wenn ich es schlagen sehe
Bisherige Antworten

Re: Herzaktivität?

hallooo!!
bei mir hat man es bei 6+0 gesehn!! muß aber nicht sein das man es schon so früh sieht!! kommt immer auf das US gerät an und wie sich die krümelchen verstecken!!
LG und alles gute manu!

Hallooo,
bei meinem ersten Termin war ich 6+4, da hat man das Herzchen schon schlagen sehen.
Grüßle von Julie

ich war das 1. mal bei 5+6 beim US und man konnte nur die leere Fruchthülle sehen. Gestern bei 7+1 hat man Kind und Herzschlag ganz deutlich erkennen können. Baby ist 10 mm groß und stimmt genau der Zeitrechnung überein. Du siehst, daß es ganz unterschiedlich ist, wenn man den HS sehen kannst. bei meiner 1. SS konnte man das Herz bereits in der 6. Woche sehen. Jeder Körper und jede SS ist verschieden. LG yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen