Hatte jmd. von Euch schon mal eine Gürtelrose?
Re: Hatte jmd. von Euch schon mal eine Gürtelrose?
Ja, ich hatte vor einigen Jahren mal eine.Seitlich in Rippenhöhe juckte mir ewige Tage lang eine Stelle ganz schrecklich, dann ziepte es, wurde rot und schmerzhaft und dann ganz ulkig pustelig schorfig. Das kann dann höllisch weh tun, weil der darunterliegende Nerv da mit im Spiel ist.
Die Stelle war höchstens 4cm Durchmesser, aber mit rumschmieren und Salben bekommt man das nicht weg.Da helfen dann ganz fix spezielle Medikamente.
Hast Du sowas?Dann lass mal einen Arzt drauf schauen.
LG
Bernadett
Ist Gürtelrose nicht eine Virus- Erkrankung? Also ich würde bei Verdacht eher zum Hausarzt gehen. Hoffe mal , dass es nur Hitzeausschlag ist....
Gute Besserung
LG Claudia
lg
bernadett
Schikc Dir mal ne Mail :-(
Gute Besserung und hoffe, es ist bald vorbei mit Deiner Krnakenserie
Tröstende Grüße
Claudi
Hatte neulich einen kleinen Leberrfleck bei mir am Schienbein bekuckt. Der Rand war dunkler als die Mitte.Für mich war das gleich Hautkrebs *gg* Es stellte sich dann aber heraus, dass nur eine Hautschuppe drüberklebte *schwitz*
Nach der Gürtelrose hatte ich damit niiiiiiiie wieder Probleme.Rechtzeitig behandelt (denke ich mir) hat das keine Spätfolgen.
lg
bernadett
mein Ex hatte mal eine Gürtelrose. Ich denke wenn Du kein Fieber hast und es nicht weh tut ist es was anderes. Auf jeden Fall sicher ein Fall für den Hautarzt.
LG, Ina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen