Hat von euch jemand den Quinny Zapp?
ich brauch einen kleineren Buggy da unserer einfach zu gross ist nimmt 3/4 meines Kofferraums in Anspruch und so kann ich nicht in den Urlaub fahren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Und wenn ich jetzt öfters zu meinem Mann fliege ist mir unser jetziger Buggy einfach zu schwer und zu unhandlich.
Hab mir heute den Zapp im Geschäft angeschaut, Franz reingesetzt und ein bisserl gefahren. Er sitzt gut drin war auch begeistert das man die mama sieht wenn das verdeckt ausgeklappt ist und im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden ließ sich auch leicht fahren im geschäft auf teppichboden. Was halt das einzige Manko ist das kein netz dran ist aber ich hab da eh nie mehr als das regenverdeck drinnen und da kann ich auch so ein kleines netz nehmen für die griffe oder das regenverdeck nur im notfall oder in den rucksack.
Wie seit ihr zufrieden damit?
Würdet ihr ihn euch nochmal kaufen?
Empfehlenswert ja oder nein,
sagt mir einfach mal eure Erfahrungen
LG Jana muss noch meinem Mann ne mail nach Irland sendnen und dann geh ich ins bett bin seit 3 uhr wach
bye
Re: Hat von euch jemand den Quinny Zapp?
wir haben den Quinny Zapp u. nutzen ihn immer noch.Wir sind sehr zufrieden....der fährt sich soooo leicht,klein zusammenklappbar ,einfach genial für Kids ,die keine Liegeposition mehr brauchen am Buggy.....würden ihn immer wieder kaufen....nehmen ihn auch morgen mit nach Wien falls Luca mal schlapp macht mit laufen *gg*...
Ach ja ,wir haben uns auch ein kleines Netz dazu gekauft ,da kommt dann das Regenverdeck rein u. Platz für ein paar wenige Kleinigkeiten ist auch noch....
Ich kann ich sehr empfehlen....
LG Kerstin
naja bin ja schon fast so gut wie überzeugt allein vom anschaun heute und für unsere reisen mit dem flugzeug denk ich mir vor allem ist er am besten leicht und einfach da wiegt mein anderer buggy schon 4 kg mehr als der zapp.
Mal schaun wann ich zuschlage und Franz schläft eh nie im buggy war ja heute auch super schon drinnengesessen und falls er doch mal so müde ist das er schlafen will dann schläft er auch.
Schöne Tage in Wien mein bruder weilt auch gerade in Wien bei seiner grossen Liebe *g*
LG Jana
wir haben den Zapp letzten Herbst gekauft aber hauptsächlich da er als Fahrgestell für den MaxiCosi genutzt werden kann. Bis im Feb, dann unser Kleiner kam haben wir Céline (92 cm 12 kg) damit rum gefahren. Sie hat gerne drin gesessen. Das Netz habe ich auch vermisst, teilweise habe ich meine Taschen über die Griffe gehängt, das ist aber instabil, wenn das Kind aussteigt kippt der Wagen dann nach hinten, wenn zuviel am Griff hängt. Aufklappen, zusammenklapen geht alles problemlos und das Gewicht und die Größe sind echt toll. Ich finde ihn auch super wendig. Als Fahrgestell für den MaxiCosi ist er wirklich unschlagbar. Das hört sich jetzt voll nach Werbung an aber ich bin wirklich zufrieden vor allem, da ich ihn im I-Net ziemlich günstig gekauft habe.
LG Chris
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen