Suchen Menü

Happy Birthday liebe Karin!!!!

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viele Geschenke, Sonnenschein, einen netten Mann und ein liebes Kind, keinen nervigen Besuch, Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir wünscht
Ein dickes Geburtstagsküsschen Claudi
Bisherige Antworten

Alles Gute auch von uns!LG Kerstin

Bon anniversaire Karin !!

Feier schön und lass' dich reich beschenken !!
Alles Liebe und Gute,
Carolin.

Herzlichen Glückwunsch + einen tollen Tag! LG ->

auch aus Nordhessen alles Liebe zum Ehrentag

und ein weiteres Lebensjahr voller Glück und bei bester Gesundheit wünschen
Jenny und Stevie

alles gueti zum geburtstag wünschen dir

liebes karinsche die ganze hessenbande. leider ist unser plan nicht aufgegangen, sonst würde ich dir nachher beim brunch selbstpersönlich ein dickes schmatzi geben :weinen.....
feier schön und lass es dir schmecken und ich wünsche dir, dass alle wünsche die du hast in erfüllung gehen
:bus von ingo, desi, paul und emily

Happy Birthday + alles Gute auch von

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON UNS. LG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Liebe Karin !

Alles, alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen Dir mit den allerbesten und liebsten Grüßen
Christiane ( gerade aufgestanden ;o) ) mit Nicolas & Alysha ( noch schlafend )aus Kanada

Alles Liebe zum Geburtstag!!!! wünscht ->

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe senden>>

Re: Happy Birthday liebe Karin auch von uns... LG

Auch wir schließen uns an und gratulieren herzlich

Auch von uns alles alles Liebe!Happy Birthday!GLG

auch von uns die allerliebsten glückwünsche, lg

vielen dank!

hallo claudia
vielen dank für deine glückwünsche hier und per e-mail. hab mich gefreut hier ein paar geburtstagsglückwünsche zu lesen :-)!
ich hatte tolle geschenke, wenig sonnenschein, einen netten mann, ein liebes kind, keinen nervigen besuch *g*, gute gesundheit kann man immer brauchen und mal ein bisschen glück wär auch nicht schlecht ;-).
gggglg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen