Suchen Menü

Hallo und gleich das erste "Problem"

Hallo Ihr!
Ich glaube ich gehöre jetzt auch in dieses Forum.Lese schon länger mit aber jetzt habe ich selbst ein Anliegen und hoffe mir antwortet jemand darauf. :-)
Ich bin jetzt in der 10.Woche.Wir waren gestern beim FA und der hat US gemacht.Unser "Krümel" :-) ist jetzt 22mm gross.Aber nun zu meinem "Problem".Auf sämtlichen Seiten sehe ich das es in der 10 Woche eigentlich schon grösser sein sollte.Ich mache mir jetzt totale Gedanken das vielleicht etwas nicht stimmt.Wäre lieb wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Liebe Grüsse und schon mal DANKE im vorraus. :-)
Bisherige Antworten

Re: Hallo und gleich das erste "Problem"

Das ist halt das Problem, wenn man zuviel liest.Geht mir oft genauso. Wenn dein Arzt doch nichts gesagt hat, wird es wohl o.K. sein.
LG
Steffi

Re: Hallo und gleich das erste "Problem"

Das sind doch alles nur Richtwerte!! Außerdem ist der Befruchtungstermin ist ja auch nicht 100% sicher. Ich erzähl Dir mal was: Bei meiner ersten SS war ich in der 38 SSW im KH, laut Ultraschall war Leon nur 2700 g schwer. 1 Tag später wurde er geboren und wog 3225 g. Außerdem ist die Entwicklung gerade in den ersten Wochen total unterschiedlich.
LG Melle (7 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen