Suchen Menü

Hallo Manu :-)))))

du, also ich hab dein Posting gelesen und daß du etwas beunruhigt bist, weil du deiner Meinung nach zu wenig SS Anzeichen hast...also ich mußte in dieser SS eines schmerzhaft und voller Angst lernen: Jede SS ist anders!!! Ich hab auch immer gewartet, daß ich mich so fühle wie in der letzten SS und war auch zweimal zusätzlich beim FA weil ich keine Symptome hatte und wieder an das allerschlimmste dachte...aber es ist alles in Ordnung...und außerdem: letztes Mal hatte ich ALLE klassischen Anzeichen und es ging trotzdem schief :-((
Also diese SS Zeichen sind nicht maßgebend!!
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan sich keine Sorgen zu machen, aber ich denke es ist alles in Ordnung, aber ich kann dich natürlich sehr gut verstehen, aber das weißt du ja *g*
So und jetzt halt ich dir am Monatg ganz fest meine Daumen und bin schon ganz gespannt, wie du dich freuen wirst :-))
LG Lucy 13+3
Bisherige Antworten

Liebe LUCY!!!

hallooo!!!
ja es stimmt du hast recht!! bei mir wars ja beim letzten mal auch so das ich alle anzeichen hatte und es trotzdem schief gegangen ist....
naja mittlerweile denke ich eh wieder positiver ;-) manchmal kann ich wieder total positiv sein und dann bin ich wieder total depri!! naja ich denke das liegt wohl auch an den hormonen *gg*
naja es ist ja bald montag und dann hab ich FA termin leider erst um 16 uhr aber naja.....hooooffentlich ist alles OK!ich glaub ich mach mir in die hose im wartezimmer und trau mich gar nicht auf den US schauen......darf gar nicht dran denken! naja wir werden sehn dann weiß ich aber wahrscheinlich schon mehr...
also ein schönes wochenende und bis bald!!
alles liebe manu ;-)

Danke..hat mich auch beruhigt

Hallo Ihr
Lucy:danke für Dein Posting, hat mich auch beruhigt. Habe auch wenig Symptome - ne Freundin von mir ist nur wenig weiter in der SS und leidet total extrem unter Übelkeit und Müdigkeit, da machte ich mir schon meine Gedanken...
LG Chaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen