Suchen Menü

Hallöchen

Tach allerseits! Ich war heut beim FA, und, dreimal dürft ihr raten, POSITIV! ET am 17.01.03. Mein Mann und ich sind ganz aus dem Häuschen! Am Freitag ist dann auch schon die erste VU. Nur was mir Sorgen macht, bis jetzt bin ich absolut Beschwerdefrei, keinerlei Anzeichen, nicht mal ein Ziehen o.ä., keine Müdigkeit oder Übelkeit, ist das normal für die fünfte Woche?
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

Hallo zurück und willkommen hier Im forum! Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur ss!
5.Woche ist noch sehr früh, da können noch viiiiile Anzeichen kommen, glaube mir. Ich dachte auch erst, toll, mir geht's doch gut und nun ist mir dauerschlecht und ich hänge voll in den Seilen und bin vollkommen außer Gefecht gesetzt! Insofern geniße die Beschwerdefreie Zeit, es kann auch noch ganz anders kommen!!!
LG, Sarah (etwa 7.SSW)

Hallo Knöpfchen,
bin ich froh, dass es Dir genauso geht. Ich spür auch rein
gar nichts, deshalb hab ich auch gedacht ich hab gleich nach
dem Schangerschaftstest meinen "Krümel" verloren. Laut FA
ist aber alles in bester Ordnung. Jede Schwangerschaft ist
verschieden und ich solle froh sein, wenn ich mich so gut fühle. Bin 6+6.
Grüßle Julie

Auch Hallöchen :-)
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch! Das wird eine richtige Knubbelei am 17.1., Jana und ich haben da auch ET *ggg*
Mach' Dir keine Sorgen, ich fühle auch überhaupt gar nichts von den üblichen Schwangerschaftsanzeichen - entweder kommt das noch oder wir sind einfach glücklich dran :-)
Liebe Grüße,
Kerstin
p.s. habe erste Untersuchung morgen bei neuem FA, bin mal gespannt, wie das so wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen