Suchen Menü

Haha jetzt ist mir sterbensschlecht!!!!!!!!!

Guten? Morgen ihr lieben
Meine Grippe verschwindet langsam und jetzt kommt die Übelkeit!! Ich krieg die Krise!!!!!!!! Wobei ich ja weiß für was es gut ist! Bei meiner ersten ss hatte ich wirklich null Beschwerden und jetzt kommt eines nach dem anderen!!
Trau mich schon gar nicht mehr richtig aus der Nähe der Toilette!! Oder wenn dann mit einem Eimer in greifbarer Nähe "gg"
LG Steffi
PS. @Schokominza bei mir sind es deswegen nur noch drei Tage bis zum FA-Termin, weil ich den Tag heute und den Montag nicht mehr mitzähle (bißchen geschummelt, ich weiß aber drei Tage härt sich doch besser an als vier, oder???!!!)
Bisherige Antworten

Re: Haha jetzt ist mir sterbensschlecht!!!!!!!!!

Hallo Stephanie,
da bist Du wohl die erste hier, oder?
Ich hatte zwei Tage lang nachts sowas wie Übelkeit, aber morgends, wenn ich was gegessen habe, ging es wieder. Und seit 2 Tagen ist nichts mehr. Nur kann ich irgendwie weniger essen. Hab zwar immer Hunger und Gelüste, esse aber nichts zu Ende. Bin mal gespannt, ob noch die große Übelkeit kommt...
LG, Sarah

Re: Haha jetzt ist mir sterbensschlecht!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
heute früh hab ich auch ein wenig gewürgt, aber nach einer halben Stunde wars dann vorbei (ohne K*****). Ich bin aber ehrlich gesagt ganz froh über die Übelkeit, denn die letzten beiden Tage hab ich mich überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt und dachte immer, bestimmt ist etwas nicht in Ordnung. Ich zittere wirklich vor meinem FA-Termin am Dienstag, denn langsam kommt es mir so vor, als gäbe es mehr Fehlgeburten als "normale" Schwangerschaften *heul*.
Naja, meine Gefühle spielen echt Achterbahn zur Zeit, ich hoffe, das gibt sich. Wenn nur schon Dienstag wäre ...
lg, Lisa

mir auch - aber nur ein bischen

seit Dienstag hab ich stundenweise so eine leichte Übelkeit, und bin so etwas von froh darüber...zumindest im Moment noch, das kommt sicher noch heftiger, dann ist es nicht mehr so zum freuen.
Übergeben musste ich mich nie in der ersten SS, aber bis zur 12. Woche ständig Übelkeit, mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Es hilft, den Magen nie leer werden zu lassen, immer etwas knabbern, am besten morgens schon im Bett ein paar Salzkekse, das hat mir am besten geholfen, und dann den ganzen Tag über immer wieder essen...
und: es geht vorbei!!
Alles Gute
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen