Suchen Menü

Habe mich mal hierher getraut

Hallo - ich weiß nicht, ob ich zu voreilig in Euer Forum stolpere. HAbe heute am 16 Tag nach ES endlich einen Test gewagt. Der Frühtest am Samstag war negativ...heute hat sich aber eine zweite rosa - wenn auch "zartere" - Linie gezeigt!!! Darf ich mich jetzt tatsächlich freuen und hier bleiben...oder muss ich bis zum Ergebnis des Bluttests morgen noch weiter zittern?! Danke für Eure "Hilfe"!
Bisherige Antworten

Re: Habe mich mal hierher getraut

Hallo Nene, ich habe meinen Test schon am 12. Tag
nach dem ES gemacht und er war positiv, habe dann
nochmal und nochmal wiederholt, weil ich mir dachte,
dass das doch noch gar nicht anzeigen kann. Also ich
denke, es gibt wohl alles und ich denke, dass du
schon schwanger bist. Auch ich muss noch zum Arzt
gehen, aber das ist dann ja nur noch eine Bestätigung.
Freu dich doch jetzt schon ein bisschen und ich drücke
dir ganz fest die Daumen für das Ergebnis. tschüss
nati

Vielen lieben Dank! Dann drücken wir jetzt beide füreinander alle Däumchen!
Liebe Grüße!

Hallo Nene
Naja ein bißchen ss geht nicht :))
Ich denke mir ja schon, dass der Test kein falsch positives Ergebnis bringt!
Aber den Test würde ich trotzdem noch abwarten und dann kannst du dich 100% ig freuen.
LG Steffi

logo darfst Du Dich freuen!

Hallo Nene,
die Frage ist nicht ob oder ob nicht sondern vilemehr ob Du es bleibst. Klingt komisch, ich weiß. Aber wenn ein Heimtest auch nur den allerzartesten Hauch einer Linie (die für 'schwanger' steht) anzeigt, dann heißt das, daß Du in jedem Fall HCG im Urin hast. Und das kannst Du nur haben, wenn du schwanger bist (Außer Du bist in Wahrheit ein Mann und hast Prostatakrebs ;-)
Wie Du sicher weißt kann gerade am Anfang der SS noch sehr viel passieren. Das wichtigste ist ers einmal, ob ein Herzschlag feststellbar ist. Und das geht erst in/ab der 6 SS. Ich würde daher meinen Frauenarzttermin nicht vorher legen, da sonst noch nicht viel zu sehen ist.
Viele liee Grüße und erst einmalherzlichen Glückwunsch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen