Habe mich mal hierher getraut
Re: Habe mich mal hierher getraut
nach dem ES gemacht und er war positiv, habe dann
nochmal und nochmal wiederholt, weil ich mir dachte,
dass das doch noch gar nicht anzeigen kann. Also ich
denke, es gibt wohl alles und ich denke, dass du
schon schwanger bist. Auch ich muss noch zum Arzt
gehen, aber das ist dann ja nur noch eine Bestätigung.
Freu dich doch jetzt schon ein bisschen und ich drücke
dir ganz fest die Daumen für das Ergebnis. tschüss
nati
Liebe Grüße!
Naja ein bißchen ss geht nicht :))
Ich denke mir ja schon, dass der Test kein falsch positives Ergebnis bringt!
Aber den Test würde ich trotzdem noch abwarten und dann kannst du dich 100% ig freuen.
LG Steffi
logo darfst Du Dich freuen!
die Frage ist nicht ob oder ob nicht sondern vilemehr ob Du es bleibst. Klingt komisch, ich weiß. Aber wenn ein Heimtest auch nur den allerzartesten Hauch einer Linie (die für 'schwanger' steht) anzeigt, dann heißt das, daß Du in jedem Fall HCG im Urin hast. Und das kannst Du nur haben, wenn du schwanger bist (Außer Du bist in Wahrheit ein Mann und hast Prostatakrebs ;-)
Wie Du sicher weißt kann gerade am Anfang der SS noch sehr viel passieren. Das wichtigste ist ers einmal, ob ein Herzschlag feststellbar ist. Und das geht erst in/ab der 6 SS. Ich würde daher meinen Frauenarzttermin nicht vorher legen, da sonst noch nicht viel zu sehen ist.
Viele liee Grüße und erst einmalherzlichen Glückwunsch!
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen