Habe getestet....
Jetzt hab ich mir schon eine grosse Packung Tampons gekauft.
Bin heute 9 Tage nach ES.
Ja ich weiss es ist zu früh, aber für mich ist das nun fakt.
Re: Habe getestet....
der Test den ich hatte Pretest, der zeigt schon ab 25ml/U
...na den Zyklus hak ich trotzdem *Selbstschutz?*
Will Dir nicht zuviel Hoffnung machen, aber bei mir war 12 Tage nach ES ein Frühtest (15 ml/U) negativ und 16 Tage nach ES Clearblue (50 ml/u) megapositiv, zeigte schon nach ca. 5 Sekunden an! Soviel zu den Tests, kann ja auch mal einer kaputtsein oder so.
LG Chaby
Ich habe mir auch letztes mal eine große Packung Tampons gekauft, da meine ganzen Frühtests negativ waren. Die Packung steht hier immer noch ungeöffnet und das wohl noch für die nächsten 7 Monate ;o).
Also soviel zu den Frühtests...9 Tage nach ES ist eh viel zu früh...weisst Du doch ;o)
LG
Risa
@ Risa
Ich bin soooo enttäuscht ich kann es gar nicht sagen...
aber ich sehe da nur ein x...
Irgendwie bin ich jetzt eh durcheinander gekommen, ihr wolltet doch noch warten, oder jetzt doch nicht?
LG
Risa
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen