Hab noch mal...
Re: Hab noch mal...
ich bins schon wieder.
Meinst Du mit nächsten Mittwoch übermorgen???? oder erst nächste Woche???
Übrigens, mein FA war auf Schulung und ich war bei seiner Vertretung, eine FÄ. Soll ich Dir mal was sagen, ich bleibe jetzt bei ihr, denn sie ist viel besser. Mein FA war schon sehr gut und nahm sich auch Zeit, aber die FÄ nimmt sich noch viel mehr Zeit. Das beste ist, sie erklärt mir immer alles (von selber). Durch sie hab ich ertsmal erfahren, dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist. Das hat mir mein FA nie gesagt.
Ich will nur sagen, mach Dich jetzt bitte nicht auch noch wegen der Vertretung verrückt. Bei mir war es sogar ein Glück. Wer weiss, vielleicht auch bei Dir.
LG Snoozel
Re: Hab noch mal...
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen