Suchen Menü

Hab noch mal...

Beim Arzt angerufen und für nächsten Mittwoch einen Termin vereinbart. Die waren zwar nicht soo begeistert, ich hab drauf gedrängt. Ich hoffe wirklich daß alles in Ordnung ist. Ach der Arzt war übrigens eine Vertretung, meine FÄ. ist krank. wie soll ich die Zeit nur durchstehen? Der Arzt klang sehr zuversichtlich, aber ich kenne ihn doch nicht und er mich nicht. Hoffentlcih geht die Zeit schnell rum. Vielleicht kennt jemand eine Freundin die das gleiche erlebt hat wie ich!!
Bisherige Antworten

Re: Hab noch mal...

Hallo Geist,
ich bins schon wieder.
Meinst Du mit nächsten Mittwoch übermorgen???? oder erst nächste Woche???
Übrigens, mein FA war auf Schulung und ich war bei seiner Vertretung, eine FÄ. Soll ich Dir mal was sagen, ich bleibe jetzt bei ihr, denn sie ist viel besser. Mein FA war schon sehr gut und nahm sich auch Zeit, aber die FÄ nimmt sich noch viel mehr Zeit. Das beste ist, sie erklärt mir immer alles (von selber). Durch sie hab ich ertsmal erfahren, dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist. Das hat mir mein FA nie gesagt.
Ich will nur sagen, mach Dich jetzt bitte nicht auch noch wegen der Vertretung verrückt. Bei mir war es sogar ein Glück. Wer weiss, vielleicht auch bei Dir.
LG Snoozel

Re: Hab noch mal...

siehe meinen Beitrag von heute 11.15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen