Hab noch mal...
Re: Hab noch mal...
ich bins schon wieder.
Meinst Du mit nächsten Mittwoch übermorgen???? oder erst nächste Woche???
Übrigens, mein FA war auf Schulung und ich war bei seiner Vertretung, eine FÄ. Soll ich Dir mal was sagen, ich bleibe jetzt bei ihr, denn sie ist viel besser. Mein FA war schon sehr gut und nahm sich auch Zeit, aber die FÄ nimmt sich noch viel mehr Zeit. Das beste ist, sie erklärt mir immer alles (von selber). Durch sie hab ich ertsmal erfahren, dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist. Das hat mir mein FA nie gesagt.
Ich will nur sagen, mach Dich jetzt bitte nicht auch noch wegen der Vertretung verrückt. Bei mir war es sogar ein Glück. Wer weiss, vielleicht auch bei Dir.
LG Snoozel
Re: Hab noch mal...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen