Suchen Menü

Hab ne leichte Nierenentzündung !

Hallo
Nach meinen Schmerzen in der Nierengegend, hab ich gestern Abend dann doch mal im KH angerufen und sie meinten ich solle mal vorbei kommen.
Sie haben mich untersucht, haben mir an den Nieren rumgeklopft, wobei ich dem AiP`ler an die Gurgel springen hät können!
Und was kam raus? Anfang einer Nierenentzündung. Da ich ja kein Antibiotika schlucken darf, muss ich halt jetzt viel trinken und mich warm halten!
Und einen Ulltraschall hab ich auch noch bekommen. Hab da unseren Stöpsel das erstemal gesehen. Zwar noch kein Herzschlag, aber das wäre ja noch etwas früh!!
LG Steffi
Bisherige Antworten

hallooooo

na das wird schon wieder ;-)
ich hab wegen meinen rückenschmerzen auch was rausbekommen!das kommt von meiner beckenschiefstellung....da sich die beckenknochen schon in der frühschwangerschaft lockern!hat mir der experte von hier geschrieben!
sag mal wie weit bist du das man bei dir schon soviel sehen konnte???
weiterhin alles gute und bis bald!
liebe grüße manu!

Re: hallooooo

Hallo Manu
Naja viel konnte man nicht sehen. Nur eine Fruchthülle, aber mit Inhalt!
Bin nach dem Arzt heute 5+1, aber da ich so einen langen Zyklus habe, ist mein ET der 01.01.03.
LG Steffi, die jetzt ihre Charlotte bettfein macht!!! und dann auf das Sofa sich knallt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen