Hab ne leichte Nierenentzündung !
Nach meinen Schmerzen in der Nierengegend, hab ich gestern Abend dann doch mal im KH angerufen und sie meinten ich solle mal vorbei kommen.
Sie haben mich untersucht, haben mir an den Nieren rumgeklopft, wobei ich dem AiP`ler an die Gurgel springen hät können!
Und was kam raus? Anfang einer Nierenentzündung. Da ich ja kein Antibiotika schlucken darf, muss ich halt jetzt viel trinken und mich warm halten!
Und einen Ulltraschall hab ich auch noch bekommen. Hab da unseren Stöpsel das erstemal gesehen. Zwar noch kein Herzschlag, aber das wäre ja noch etwas früh!!
LG Steffi
hallooooo
ich hab wegen meinen rückenschmerzen auch was rausbekommen!das kommt von meiner beckenschiefstellung....da sich die beckenknochen schon in der frühschwangerschaft lockern!hat mir der experte von hier geschrieben!
sag mal wie weit bist du das man bei dir schon soviel sehen konnte???
weiterhin alles gute und bis bald!
liebe grüße manu!
Re: hallooooo
Naja viel konnte man nicht sehen. Nur eine Fruchthülle, aber mit Inhalt!
Bin nach dem Arzt heute 5+1, aber da ich so einen langen Zyklus habe, ist mein ET der 01.01.03.
LG Steffi, die jetzt ihre Charlotte bettfein macht!!! und dann auf das Sofa sich knallt
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen