HILFEEEEEEEEEEEE!
Eben war ich schon wieder und jetzt hatte ich wieder ein winziges bißchen hell rotes Schleim.
Es ist wirklich nicht viel,aber ich bekomme langsam angst.
Kann mir wer sagen was das ist?
Muß ich mir Sorgen machen?
Bitte,helft mir!
LG Noemi 5+2
Re: HILFEEEEEEEEEEEE!
Bleib ganz ruhig! Viele Schwangere haben am Anfang Blutungen! Das hat etwas mit der Einnistung zu tun (der Krümel beisst sich fest) *gg*
Solange die Blutungen nicht extrem werden, und Du keine Krämpfe bekommst, ist ALLES ok!!!
Alles Liebe
Sabine
@Mondsüchtig
LG Noemi
Re: HILFEEEEEEEEEEEE!
ich hatte das am Freitag Abend und Samstag Morgen auch ein klitzeskleines bißchen bräunl. Schleim und einmal rosa (hab sogar mal einen Tampon reingesteckt, um zu gucken, ob es noch mehr werden könnte). Aber dann war es auch schon wieder weg. Da ich das von meiner ersten SS auch nicht kannte, habe ich mich hier auch beruhigen lassen. Und ich habe im Expertenforum gefragt: auch Entwarnung. Nur,wenn es richtig schlimm werden würde und tüchtig weh tut, sollte man unbedingt zum Arzt. Scheint aber bei uns beiden wohl noch im grünen Bereich zu sein.
Lg, Bine
@Bine
Schön zu hören,daß es anderen auch so geht,wie mir.
Na dann drücken wir uns mal die Daumen,daß alles gut geht!
LG Noemi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen