HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE
Re: HATTEN AUFFAHRUNFALL WORAN ERKENNE
Du hast tierische Hals/Nackenschmerzen.. Die kleinsten Bewegungen in welche Richtung auch immer (rechts,links,oben,unten) tu´n total weh.. Letztendlich würde mal aber auch ein Röntgenbild machen.
Du solltest dann am besten noch heute in ein KH. Das ist wg. des Schmerzengeldes hinterher wichtig. Auch kann sich ein Schleudertrauma erst nach ein paar Std. bemerkbar machen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen? Bist du denn raufgefahren? Oder ist euch jemand?
Liebe Grüsse Dani
Uns ist jem. drauf gefahren. Im stau! Hatte eh schon ganze zeit Rückenschmerzen, aber jetzt brennt es wie Feuer im Nacken, aber bewegen geht ganz gut! danke für die Antwort! lg dijana
Ich sehe das wie Bianca.. wenns wie Feuer brennt dann ab ins KH. Ich würde das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.. Gerade mit der Wirbelsäule können ganz verschieden schlimme Sachen passieren.. Und da es die andere Versicherung übernimmt.. Hopp hopp ins KH! Sag denen gleich das es ein Unfall war..
Liebe Grüsse DAni und gute Besserung! Melde dich dann morgen mal.. wie es gelaufen ist..
ich hatte das vor 15 Jahren mal. In Erinnerung geblieben ist mir, dass ich ziemliches Kopfweh hatte.
Gute Besserung!
LG Chris
GLG Jenny
im Zweifelsfall hast Du IMMER ein Schleudertrauma, schon wegen des Schmerzensgeldes :-))
Nein, im Ernst, Du hast Nackenschmerzen, die sowohl in den Rücken als auch in den Kopf und in die Schultern ausstrahlen können. Ich hatte das das letzte Mal vor ca. 8 Jahren nach einem Autounfall und ich hatte eine Woche lang ziemliche Kopfschmerzen.
LG Uta
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen