Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben!

Bitte drückt mir nacher die Daumen( falls ich wirklich schwanger bin da 2 Tests Positiv) das alles in Ordnung ist. Habe in 2 Stunden einen Arzt-Termin und ich bin total aufgeregt( Hatte letztes Jahr ein FG). Gehe mit gemischten Gefühlen hin und habe wirklich Angst. In 2 Stunden weiß ich hoffentlich mehr. Gruß Silke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

na dann drück ich dir mal die däumchen! ich hab morgen vormittag meinen ersten FA termin! man wird wahrscheinlich noch nicht viel sehn denn ich bin erst 5.ssw. wie weit bist du denn?
also meld dich nach dem FA mal!
alles liebe manu!

Drück Euch beiden die Daumen und macht mir auch schon mal einen Termin.
Ich will mit hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles Gute für Euch.
Cecile

Liebe Silke! Toi, toi, toi wird bestimmt alles gutgehen und du kannst von einem TOLLEN FA-BESUCH berichten! Alles Gute TINI

Der FA-Besuch wird sicher ...

... positiv verlaufen. Wirst schon sehen. Auf jeden Fall alles Gute für die Schwangerschaft. Ich denke nachher ganz fest an dich.
Ich habe erst in einer Woche meinen ersten FA Termin. Bin auch schon ganz aufgeregt.
LG mondelinchen

Re: Hallo Silke

Hab Dein Posting von gestern erst heute gelesen. Nein ich bin nicht schwanger bzw. weiss erst am Wochenende so richtig bescheid, soll dann meine mens bekommen. Ich wünsche Dir alles Gute und denk einfach Positiv. Eine freundin hatte auch erst eine FG und danach ist einfach alles prima verlaufen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen