Suchen Menü

Guten Morgen an alle

geht es euch eigentlich auch so: jedesmal wenn ich aufs Klo gehe der erste Blick, ob nicht Blut da ist...ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, daß ich tatsächlich im 3. Zyklus nach der FG wieder SS sein soll...
das Ziehen im Bauch ist weg, schlecht ist mir nicht, nichts tut weh, spannt oder sonst was, alles ist so normal wie immer...
und zum FA will ich noch gar nicht so bald. Erst so bei 6+6, damit man auch ganz sicher etwas sehen kann, sonst geht wie Warterei und die Angst wieder los.
Naja, wird sicher noch besser meine Laune, unser kleiner Sohn ist schon ziemlich anstrengend heute morgen, seit 5.30 Uhr hält er mich auf Trab, unser Haus sieht aus, als ob die Vandalen gewütet hätten, Geschirr steht noch rum, Betten sind nicht gemacht usw usw....
Manchmal frage ich mich, wie man sich da nichts sehnsüchtiger als ein weiteres Baby wünschen kann :-)))
So, genug rumgejammert, jetzt gehts mit dem Kinderwagen los, bevor es wieder regnet.
Bei Euch alles in Ordnung??
Liebe Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

guten morgen liebe LUCKY

hallooooooo
also erstmal muß ich dir sagen, du bist echt nicht alleine ich renn auch den ganzen tag aufs klo weil ich denke meine mens ist da! oder ich das gefühl hab ich blute!!! und jedesmal starre ich das klopapier an ob ich nicht doch blut finde......
ziehen im bauch hab ich auch nicht extrem! ab und zo kommt es und dann ist es wieder weg!aber mir tut der rücken so in der steißgegend (etwas oberhalb) weh!hmmm was das ist....meinst du das ist normal? sooo früh? meine busen tun mir ziemlich weh aber das ist normal bei mir das hatte ich immer in der 2ten zyklushälfte auch wenn ich nicht schwanger bin!
sonst ist alles OK! ich hoffe das bald der 6.5. ist!
alles liebe deine manu!

Re: guten morgen liebe LUCKY

Schön daß du dich meldest, ist ja gar nichts los hier!!!
Ich weiß auch nicht, wie ich die Zeit bis zum FA-Termin durchstehen soll. Ich will ja noch etwas länger warten, bis Ende 7. SSW, damit man auch gleich Klarheit hat...sonst heisst es wieder warten und Angst haben.
Aber weisst du was, das mit der Angst wird nie mehr besser, kurz nach der Geburt hat mein Mann mal gesagt: ich mach mir immer noch mehr Sorgen!!!
So sind wir halt.
Alles Liebe
Gabi

STIMMT

ja 1. stimmt nicht viel los hier ;-)
2. stimmt man macht sich später auch noch sorgen!!!!! kann mir das schon sehr gut vorstellen!!! naja mal sehn!!!!
ich wünsch dir noch nen schönen tag!!!!
bis bald!!!
deine manu!!!! ;-)

Re: Guten Morgen an alle

Guten morgen Gabi (wobei ja eher guten Mittag :) )
Das mit dem aufs Klo rennen geht mir genauso!! Irgendwie wartet man doch immer drauf, dass die Mens kommt.
Habe bis jetzt auch noch keine Anzeichen von Übelkeit oder so "malaufholzklopf!!!" Hoffe es bleibt auch so. Bin in meiner ersten ss schon verschont geblieben!!
Meine Kleine macht gerade ihren Mittagsschlaf und ich konnte noch etwas aufräumen. Und heute mittag gehts noch ein bißchen an die frische Luft! Auch wenns regnet :(
LG Steffi

also ich hoffe echt auf Übelkeit..

ich weiss, hört sich blöd an, aber bei unserem Sohn war mit so ca 10 Tage nach dem SS-Test schlecht und das ist dann so geblieben bis zur 13. SSW. Ich musste nicht brechen, aber immer so ein doofes Gefühl.
Und bei meiner SS Anfang des Jahres, die mit einer AS geendet hat, war mir gar nie schlecht. Es war ein Windei, es hat sich also kein Embryo gebildet, und da gibt es sicher einen zusammenhang, deswegen hoffe ich echt, daß mir so ab Ende nächster Woche wieder schlecht ist... :-)
Toll, daß du das nicht hattest, ich beneide die Frauen die ss sind, und denen dabei total wohl ist...
Alles Gute
Gabi

Re: also ich hoffe echt auf Übelkeit..

Hallo Gabi
Naja hatte auch kleine Zipperlein, aber man weiß ja warum !!
Dann wünsch ich Dir mal, dass es Dir bald schlecht wird !!!
Du weißt hoffentlich wie ich das meine, oder??
LG Steffi

Ja klar - Danke o.T.

Da bin ich ja froh :))) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen