Suchen Menü

Guten Morgen :)

Hallo liebe Mini-Kugels :)
So habt ihr gut geschlafen ? Oder seid ihr etwa immer noch dabei?????? :)
Ich werde heute morgen mal zu meinem Hausarzt schleichen, damit der mich mal abhört. HAb jetzt noch einen fiesen Husten dazubekommen :( Deswegen bin ich auch schon wach)
Der Arme Stöpsel wird wohl richtig durchgeschüttelt.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :)

Hallo Steffi, hoffentlich kann dir Arzt irgendwie helfen, aber das doofe bei diesen Erkältungen ist ja, daß man kaum etwas machen kann.
Wir hatten eine ganz doofe Nacht, der Kleine war schon beim einschlafen so unruhig, ist mehrmals aufgewacht und hat geweint, und dann von 23.00 - 0.00 Uhr geschrien und geschrien...ich war kurz davon ins Krankenhaus zu fahren, war so hilflos und mir ist ganz schlecht geworden vor Sorgen...so hat er in seinem ganzen Leben noch nie getan.
Er ist dann wieder eingeschlafen, und heute morgen ist alles ok - keine Ahnung, was das war???
Naja, da müssen wir halt durch, werde dafür einen Mittagsschlaf halten.
Bei mir ist alles beim alten...
Gute Besserung
Gabi

@Lucky

Hallo Gabi
Oh, ja das kenne ich!! Unsere Kleine hatte das vor kurzem auch! Wir sind auch fast am verzweifeln gewesen!! Durch nichts hat sie sich trösten lassen!
Wann hast du eigentlich deinen FA-Termin?? Schokominza und ich wir hibbeln beide auf den Montag zu "gg" vielleicht kannst du ja mithibbeln!!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen