Guten Morgen :)
So habt ihr gut geschlafen ? Oder seid ihr etwa immer noch dabei?????? :)
Ich werde heute morgen mal zu meinem Hausarzt schleichen, damit der mich mal abhört. HAb jetzt noch einen fiesen Husten dazubekommen :( Deswegen bin ich auch schon wach)
Der Arme Stöpsel wird wohl richtig durchgeschüttelt.
LG Steffi
Re: Guten Morgen :)
Wir hatten eine ganz doofe Nacht, der Kleine war schon beim einschlafen so unruhig, ist mehrmals aufgewacht und hat geweint, und dann von 23.00 - 0.00 Uhr geschrien und geschrien...ich war kurz davon ins Krankenhaus zu fahren, war so hilflos und mir ist ganz schlecht geworden vor Sorgen...so hat er in seinem ganzen Leben noch nie getan.
Er ist dann wieder eingeschlafen, und heute morgen ist alles ok - keine Ahnung, was das war???
Naja, da müssen wir halt durch, werde dafür einen Mittagsschlaf halten.
Bei mir ist alles beim alten...
Gute Besserung
Gabi
@Lucky
Oh, ja das kenne ich!! Unsere Kleine hatte das vor kurzem auch! Wir sind auch fast am verzweifeln gewesen!! Durch nichts hat sie sich trösten lassen!
Wann hast du eigentlich deinen FA-Termin?? Schokominza und ich wir hibbeln beide auf den Montag zu "gg" vielleicht kannst du ja mithibbeln!!!
LG Steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen