Gute-Laune-Virus @Schokominza + alle
habe gerade erst dein Posting von gestern abend gelesen, jaja, da spielen die Hormone langsam verrückt mit uns, und das wird noch gewaltiger kommen! Ich war manchmal unausstehlich in der Früh-SS, wenn mein Mann nach Hause kam, und ich lag, vollkommen müde und mit Übelkeit auf dem Sofa, dann durfte er nicht mal fragen -wie geht's- und ich habe schon geheult...
Naja, man kann das wirklich auf die Hormone schieben, nach der Geburt wird das dann noch mal ganz toll!!!
Aber dafür kommen auch die ganz tollen Hochgefühle, Mensch ich freu mich so langsam auf den erstes US, auch wenns noch 10 Tage sind...aber die hat mein Mann Urlaub, so daß es 10 tolle Tage werden...
Jetzt schicke ich euch allen -falls das bei diesem schei.. Wetter überhaupt geht- erst mal gute-Laune-Viren, und wünsche allen einen schönen TAg
LG
Gabi
guten morgen lucky...
ja ich hab mir auch schon gedacht das das vielleicht von den hormonen kommt!aber ich mach mir auch sooooviele gedanken über FG usw. ich weiß auch nicht! es wird wirklich langsam zeit für den FA termin ich hoffe dann ist alles OK und ich fühle mich dann wieder etwas sicherer...
hey du kommst aus dem bodensee raum hab ich gestern gelesen????ich wohne direkt am bodensee, aber in österreich!!woher kommst du denn genau?
ich geh heut ein bißchen zu meiner oma und opa da komm ich hoffentlich etwas auf andre gedanken...
hooooofffentlich ist alles OK....
dir auch einen schönen tag und alles liebe manu!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen