Suchen Menü

Gestern war Luca auf d. DOM von der KiTa aus...

Guten Morgen,
gestern hat die KiTa einen Ausflug auf den HHer DOM gemacht....hat alles super geklappt ,sie sind sogar mit der U-Bahn dorthin...Luca war brav,hat super durchgehalten ....ist ja immer meine größte Sorge ,dass er "stiften" geht *gg*....
Es war ein toller Nachmittag ,Luca ist auch das 1. Mal Riesenrad gefahren....fand er total cool....lecker gegessen haben sie...
Um 20 Uhr durfte ich mein Kind von der U-Bahn-Stat. wieder abholen ,Luca war total alle ,er geht sonst ja schon um 19 Uhr ins Bett....und was war heute morgen??? Trotzdem stand Luca um kurz nach 6 auf der Matte *gähn*...na ja ,die anderen Tage war es 5:15 Uhr...unser Kind braucht soooo wenig Schlaf *staun*.
So ,das wollte ich mal berichtet haben *gg*...
GGGLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Gestern war Luca auf d. DOM von der KiTa aus...

Boah, toll. Aber ich weiss nicht, ob ich Melissa da mit gelassen hätte. Ich hätte da echt Angst, dass eins der Kinder in der Menschenmenge verloren geht.
LG Uta

Re: Gestern war Luca auf d. DOM von der KiTa aus..

Huhu Uta,
es waren aus Luca's Gruppe nur 2 Kids mit ....also knapp 3,5 Jahre alt ,der Rest waren Vorschulkinder ...von daher okay....sind brav an der Hand gelaufen *gg*.
Sie machen dort in der KiTa öfter tolle Ausflüge ,meist auch im Sommer ,wenn durch die Ferien nicht soooo viele Kids da sind....letztens waren sie im Wildpark u. letztes Jahr im Zoo ,das fand ich auch mutig...
Verloren gegangen ist zum Glück noch nie ein Kind...
LG Kerstin

Re: Gestern war Luca auf d. DOM von der KiTa aus..

Das ist schön. Bei uns ist es leider genau andersrum. Jetzt im "Sommerloch" wo nur wenige Kinder da sind, wird fast gar nichts mehr unternommen :-( Ein Planschbecken auf dem Spielplatz ist da schon das Höchste der Gefühle *ärger*.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen