Gestern noch verschüchtert reingeschaut und heute
Können zwei SS-Test´s lügen? Ich hoffe nicht.
Ausgerechnet heute ist mein FA erst ab 15.00 Uhr da.
Ich rufe ihn aber heute noch an.
Bis bald, ich hoffe wir sehen/lesen uns öfter.
LLG Kerrie
Re: Gestern noch verschüchtert reingeschaut und heute
na dann wie in der mail schon geschrieben herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn über der erwarteten Mens eigentlich drüber?
LG Jana
Ich bin erst seit ca. 2-3 Tagen drüber. Da ich um den ES krank war, konnte ich die Temp. nicht eintragen. Aber der Krümel ist ganz schön wiederstandsfähig, dem hat meine Erkältung nichts ausgemacht. Wie weit bis Du drüber?
Lt. Kalender hier wäre mein ET der 25.1.02. Hast Du schon mal nachgeschaut?
GLG Kerstin
Und sag mir Bescheid wie der Termin am Donnerstag gelaufen ist.
na dann herzlichen Glückwunsch!!! So früh wird man beim FA wohl noch nichts sehen können. Man muß sich ganz schön in Geduld üben lernen.
Also dann auf die nächsten gemeinsamen Monate im Forum,
Viele Grüße
Nelly
Re: Geduld
das mit der Geduld bekomme ich schon langsam mit.
Und ich bin doch so geduldig......
Danke für die lieben Grüße. Bis bald. Kerrie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen