Suchen Menü

Gestern hatten wir kleines Forumstreffen

Hallo liebe Forumsmädels!
Mareike und ich sind gestern Christiane besuchen gefahren.
Nachdem wir mit 2,5 Stunden Verspätung angekommen sind haben wir aber einen sehr schönen und gemütlichen Tag zusammen verbracht. Die Kinder haben sich gut verstanden und schön zusammen gespielt. Auf vielen Fotos sind leider nur Hinterköpfe drauf, aber das zeigt, wie doll unsere Mädels durcheinander gewuselt sind :-).
Ein kleiner Überblick des gestrigen Tages ist trotzdem bei mir im Profil : http://kind.qualimedic.de/LeserBild-220944.html
Ich hoffe wir können das bald wiederholen und vielleicht fällt das Treffen ja dann auch ein bisschen größer aus und die eine oder andere kommt dazu?
An Christiane und Mareike vielen lieben Dank für den schönen Tag gestern und an alle schöne Pfingsten
VLG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Gestern hatten wir kleines Forumstreffen

Huhu Claudi,
hab` Dir und Mareike gerade zeitgleich geschrieben *lol*.
GGGGGGGLG
Christiane

Hallo Christiane!
Die anderen Fotos brenne ich Dir auf CD, die Hinterköpfe sind ja auch wohlgeformt :-)
Die Autobahn hat Mareike souverän gefunden, wir hatten einen Ministau und ansonsten ist die Heimfahrt problemlos und relativ schnell ( im Gegensatz zu Hinfahrt jedenfalls) gegangen. Die Kinder sind im Auto gar nicht eingeschlafen und haben uns ein wenig besungen und mit feuchten Tüchern gespielt.
VLG an Alysha und Nicolas, Rica ist immer noch bei der Omi und wir haben ein bisschen Gammeltag
Claudia

Hallo Claudinchen :o),
na, das klingt ja absolut super :o). Seid Ihr den Wweg gefahren, den ich gemeint hatte ?
Siehste, hätteste Dir das Eingeben ins Navi sparen können *lach*.....
Aber daß die beiden nicht eingeschlafen sind, erstaunt mich...die wirkten ja eigentlich recht "fertig"....
Na, dann entspannt Euch mal schön, wir gammeln heute auch rum :o))).
GVLG auch an Deine beiden ;o)
Christiane, Nicolas & Alysha

*lach* Nein, wir sind wahnsinnig mutig ganz anders gefahren, der Weg war wunderbar und für Idioten ausgeschildert.
Siehste- und Mareike kann Karten und Richtungen lesen und ich kann fahren, das hat sich schon sehr gut ergänzt.
Habe noch ein paar Kuschelfotos gemacht( die sehen aber eher nach Nahkampf aus)...aber wirst Du dann ja sehen ;-)
VLG Claudia

*lol* Viele Wege führen nach Rom :o))). Ihr seid ja auch ein gutes Team !!!
*rofl* Na, da bin ich ja gespannt *kicher*
VLG
Christiane mit Glitter-Lyschen :o)

Ach und danke schonmal wegen der CD....

mit den Bildern, freue mich schon drauf !!! Du machst immer klasse Collagen !!!
VLG
Christiane

Och habt Ihr das gut, daß Ihr Euch immer mal so treffen könnt. *neid*
Mensch, ich bin erstaunt, daß Alysha jetzt sooo viele lange Locken hat. Niedlich.HAb sie immer nur mit kurzen Fusseln im Gedächtnis ;-)
GGVLG
Bernadett

Hallo Bernalein,
ja, dafür nutzen wir es noch viel zu wenig !!!
Danke Bernalein, ja da waren Mareike und Claudia auch ganz erstaunt ;o)....Und das sieht live noch süßer aus als auf dem Foto :o)....Ja, mensch, das waren echt Fusseln *ggg*.
GGVLG zurück
Christiane

Hey Claudi,
da hast Du ja wieder eine SUPERSÜßE Collage gemacht !!!!
Auch haben will ;o).............
Putzig die Bilder, besonders das Anrica-Alysha Kuschelfoto :o)........
GGGGGGGGGVLG
Christiane

wow christiane! ich hab deine süsse maus irgendwie gar nicht erkannt *schäm*! ihr haar ist ja bombastisch gewachsen!!
so wie die fotos ausschauen hattet ihr wirklich einen gemütlichen tag :-). schöne fotos.
glg karin

Ja, ich finde auch, dass sich Alysha ganz schön verändert hat.
Ein kleines Mädchen eben *gg* !
LG Carolin.

Hallo Carolin,
ja, da sagst Du was !!! Und jetzt sieht sie auch so aus :o). Sie hat sooooo süße Locken :o), und wir werden immer wieder drauf angesprochen. Traue mich gar nicht, mal dran zu schnippeln, da kommen dann bestimmt keine neuen nach...obwohl ihre Omi als Kind ja Locken hatte und auch der Papi welliges Haar hat !!!
GVLG
Christiane

Hi liebe Karin :o),
ja, nicht wahr ?! Ich bin manchmal selbst ganz erstaunt, wenn ich Fotos vom August letzten Jahres mit jetzt vergleiche :o). Mareike und Claudia haben gestern auch ganz schön gestaunt !!!
Ja, es wahr sehr schön und wir hatten es recht nett :o), vor allem, weil auch das Wetter mal mitgespielt hat und wir ein bißchen im Garten sein konnten.
Danke Dir :oD und GGVL Pfingstgrüße an Dich, Phoebe und Mike von
Christiane, Nicoals & Alysha

Das sieht ja nett aus !

Freut mich für euch, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Die Fotos sind sehr schön !
Liebe Grüsse,
Carolin.

boaaah, das sieht nach rcihtig spaß aus :O). da wäre ich auch gerne dabei gewesen. vielleicht schaffe ich es wirklich mal zu kommen :O)
glg desi

Hach ,die Bildchen sind so schön,klasse!LGKerstin

huhu claudia,
das sieht ja richtig nett und spaßig aus!
da wär ich aber auch gern mal dabei gewesen! aber leider wohnt ihr ja alle nicht gleich um die ecke *schnief*
aber die bilder sind richtig schön!
glg und dir auch schöne pfingsten
daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen