Gestern hatten wir kleines Forumstreffen
Mareike und ich sind gestern Christiane besuchen gefahren.
Nachdem wir mit 2,5 Stunden Verspätung angekommen sind haben wir aber einen sehr schönen und gemütlichen Tag zusammen verbracht. Die Kinder haben sich gut verstanden und schön zusammen gespielt. Auf vielen Fotos sind leider nur Hinterköpfe drauf, aber das zeigt, wie doll unsere Mädels durcheinander gewuselt sind :-).
Ein kleiner Überblick des gestrigen Tages ist trotzdem bei mir im Profil : http://kind.qualimedic.de/LeserBild-220944.html
Ich hoffe wir können das bald wiederholen und vielleicht fällt das Treffen ja dann auch ein bisschen größer aus und die eine oder andere kommt dazu?
An Christiane und Mareike vielen lieben Dank für den schönen Tag gestern und an alle schöne Pfingsten
VLG Claudia
Re: Gestern hatten wir kleines Forumstreffen
hab` Dir und Mareike gerade zeitgleich geschrieben *lol*.
GGGGGGGLG
Christiane
Die anderen Fotos brenne ich Dir auf CD, die Hinterköpfe sind ja auch wohlgeformt :-)
Die Autobahn hat Mareike souverän gefunden, wir hatten einen Ministau und ansonsten ist die Heimfahrt problemlos und relativ schnell ( im Gegensatz zu Hinfahrt jedenfalls) gegangen. Die Kinder sind im Auto gar nicht eingeschlafen und haben uns ein wenig besungen und mit feuchten Tüchern gespielt.
VLG an Alysha und Nicolas, Rica ist immer noch bei der Omi und wir haben ein bisschen Gammeltag
Claudia
na, das klingt ja absolut super :o). Seid Ihr den Wweg gefahren, den ich gemeint hatte ?
Siehste, hätteste Dir das Eingeben ins Navi sparen können *lach*.....
Aber daß die beiden nicht eingeschlafen sind, erstaunt mich...die wirkten ja eigentlich recht "fertig"....
Na, dann entspannt Euch mal schön, wir gammeln heute auch rum :o))).
GVLG auch an Deine beiden ;o)
Christiane, Nicolas & Alysha
Siehste- und Mareike kann Karten und Richtungen lesen und ich kann fahren, das hat sich schon sehr gut ergänzt.
Habe noch ein paar Kuschelfotos gemacht( die sehen aber eher nach Nahkampf aus)...aber wirst Du dann ja sehen ;-)
VLG Claudia
*rofl* Na, da bin ich ja gespannt *kicher*
VLG
Christiane mit Glitter-Lyschen :o)
Ach und danke schonmal wegen der CD....
VLG
Christiane
Mensch, ich bin erstaunt, daß Alysha jetzt sooo viele lange Locken hat. Niedlich.HAb sie immer nur mit kurzen Fusseln im Gedächtnis ;-)
GGVLG
Bernadett
ja, dafür nutzen wir es noch viel zu wenig !!!
Danke Bernalein, ja da waren Mareike und Claudia auch ganz erstaunt ;o)....Und das sieht live noch süßer aus als auf dem Foto :o)....Ja, mensch, das waren echt Fusseln *ggg*.
GGVLG zurück
Christiane
da hast Du ja wieder eine SUPERSÜßE Collage gemacht !!!!
Auch haben will ;o).............
Putzig die Bilder, besonders das Anrica-Alysha Kuschelfoto :o)........
GGGGGGGGGVLG
Christiane
so wie die fotos ausschauen hattet ihr wirklich einen gemütlichen tag :-). schöne fotos.
glg karin
Ein kleines Mädchen eben *gg* !
LG Carolin.
ja, da sagst Du was !!! Und jetzt sieht sie auch so aus :o). Sie hat sooooo süße Locken :o), und wir werden immer wieder drauf angesprochen. Traue mich gar nicht, mal dran zu schnippeln, da kommen dann bestimmt keine neuen nach...obwohl ihre Omi als Kind ja Locken hatte und auch der Papi welliges Haar hat !!!
GVLG
Christiane
ja, nicht wahr ?! Ich bin manchmal selbst ganz erstaunt, wenn ich Fotos vom August letzten Jahres mit jetzt vergleiche :o). Mareike und Claudia haben gestern auch ganz schön gestaunt !!!
Ja, es wahr sehr schön und wir hatten es recht nett :o), vor allem, weil auch das Wetter mal mitgespielt hat und wir ein bißchen im Garten sein konnten.
Danke Dir :oD und GGVL Pfingstgrüße an Dich, Phoebe und Mike von
Christiane, Nicoals & Alysha
Das sieht ja nett aus !
Die Fotos sind sehr schön !
Liebe Grüsse,
Carolin.
glg desi
Hach ,die Bildchen sind so schön,klasse!LGKerstin
das sieht ja richtig nett und spaßig aus!
da wär ich aber auch gern mal dabei gewesen! aber leider wohnt ihr ja alle nicht gleich um die ecke *schnief*
aber die bilder sind richtig schön!
glg und dir auch schöne pfingsten
daphne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen