Ganz toller Videofilm zu verkaufen ! / Teil 1
ich gehöre eigentlich NICHT in dieses Forum (meine Kleine ist bereits 10 Monate alt; wer mag, kann gerne bei mir im Profil mal schauen !), aber ich weiß noch genau, wie es mir zu Beginn der SS ging. Totales Glücksgefühl und 1.000.000 Fragen ! Ich habe mir dann den o.g. Videofilm bestellt und fand ihn total toll, denn darin wurde ne Menge erzählt und gezeigt (man beschäftigt sich ja dann eben auch am liebsten mit dem Thema SS !!). Der Film umfaßt die folgenden Themen:
* Vom Wunder des Werdens
Die Entstehung des menschlichen Lebens, die Eireifung, das Wachstum des Embryos sowie die Entwicklung des Fötus im Mutterleib gezeigt.
* Die Geburt
Die letzte Untersuchung vor der Geburt durch die Hebamme in der Klinik und das vorbereitende Gespräch mit dem Arzt. In einfühlsamen Bildern wird dann die Geburt in der Klinik gezeigt.
* Maximilian
Ein Vater beobachtet sein 10 Tage altes Kind mit der Kamera ? schlafen, träumen, nuckeln, saugen, lächeln, greifen, Baden mit dem Vater.
* Die Brusternährung
Vorteile des Stillens und Tipps zur Stilltechnik und Trinkkontrolle.
* Pflege des Säuglings
Pflegen, waschen und wickeln des Säuglings bestimmen den Tagesablauf der Eltern.
* Rückbildung und Spätwochenbett
Die ersten 6 Wochen nach der Geburt ? Regeneration, Hygiene- und Verhaltensregeln für zu Hause nach der Geburt.
/weiter Teil 2
Ganz toller Videofilm zu verkaufen ! / Teil 2
Wer von Euch Interesse hat, soll sich bitte bei mir (am besten übers Profil) melden.
Ich wünsch Euch allen alles Gute, eine wunderschöne SS (genießt es, Mädels !! JEDEN Tag !!) sowie alles erdenklich Gute für die Geburt !
Liebe Grüße
Bine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen