Suchen Menü

GUTEN MORGEN!!!

guten morgen meine lieben!!!
an alle neuen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)
wie gehts euch allen denn so????
mir gehts gut bis auf das mir etwas schlecht ist heut morgen!aber ob das an der schwangerschaft liegt weiß ich nicht!denn ansonsten fühl ich mich eigentlich überhaupt nicht schwanger.ausser das meine brüste schmerzen aber das haben sie sonst in der 2.zyklushälfte auch getan!also nix neues!
also schreibt mal was!
würde mich freuen!
alles liebe und einen schönen tag
eure manu!
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN!!!

Hallo Schokominza
auch guten Morgen - mein Kleiner schläft noch, da habe ich kurz zeit hier rein zu schauen..
also mir ist so was von normal, werder schlecht, noch schmerzen mir die Brüste (besser gesagt das, was nach 1 Jahr Stillen übrig geblieben ist), nur im Bauch ziehts es ab und zu, wenigstens ein zeichen, daß sich da unten etwas tut!!!
Ich warte auch noch auf die Übelkeit, nach Ablauf dieser Woche müsste es Anfangen, sonst habe ich wieder Angst, daß es kommt wie bei der Fehlgeburt :-(
Werde heute noch beim FA anrufen, wegen einem Termin so bis in 2 Wochen und einem Rezept für Folsäure, bis jetzt habe ich noch von meiner letzten SS.
Bis bald mal
Gabi

Hi Manu,
selber guten Morgen! Bis Freitag hab ich mich auch gar nicht schwanger gefühlt, aber jetzt fängt es langsam an. Am schlimmsten ist das Bauchziehen, der Busen ziept auch schon, und mein Appetit ist auch nicht so wie sonst. Ich hoffe, das sind alles gute Zeichen, denn immer dann, wenn ich grade nichts spüre, habe ich Angst, es war alles nur ein Traum. Unsere Krümel sehen ja momentan aus wie kleine Kaulquappen, echt witzig!
Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag!
lg, Lisa

Auch von mir einen Guten Morgen
Ich habe auch noch keine Anzeichen. Null, nichts,
Aber ich denke mal das wird schon noch kommen ;)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen