Fussballauflösung von gestern und neue Frage ;-)
Für Fussballspieler ist es hochverboten, mit irgendwas nach dem Ball zu schmeissen. deshalb fliegen schuhwerfende Verteidiger sofort vom Feld.
Und Elfmeter gibts, weil der Stürmer ja vorm Tor befunden hat, der Schuh also im Strafraum gegen den Ball geprallt ist.
(Wobei mich ja schon mal interessieren würd, ob es echt man einen Spieler gegeben hat, der mit einem fliegenden Schuh ein Tor verhindert hat, denn er muss ja nicht nur mit dem Schuh den Ball treffen, der Ball muss auch in die richtige Richtung abschwirren, naja...)
Wenn jemand noch weiter Lust zum goo. ähm, ich meinte natürlich knobeln hat:
Wieviele Personen müssen sich mindestens auf dem Rasen befinden, damit ein Fussballspiel angepfiffen werden kann, bzw, nicht abgebrochen werden muss? (Heute also höhere Mathematik *fg*
Re: Fussballauflösung von gestern und neue Frage ;-)
ich glaube mich erinnern zu können, dass mindestens sieben spieler einer mannschaft sich noch auf dem platz befinden müssen. beim spiel amerika gegen ?? gabs doch zwei rote karten und eine gelb rote und da hat der kommentator sowas in der richtung gesagt. also nach adam riese, müssen sich noch mindestens 14 spieler auf dem rasen befinden.
gespannte grüße
kerstin
3+7+7=17
neben den 3 Schiris müssen von jeder Mannschaft mind. 7 Spieler dabei sein. Ich glaube so etwas sagte der Reporter beim Spiel der USA neulich, als es schon in der 1. HZ 2 rote Karten gab.
LG Franzi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen