Suchen Menü

Frust lass nach :o(((

Mann, mann,
da freue ich mich die ganze Zeit auf ER,dann hatte ich ein dringendes Telefonat und hab` auf Timeshift gestellt, wurde x-mal unterbrochen, weil Sohnemann dauernd was wollte, dann wollte ich endlich in Ruhe schauen, drücke auf den falschen Knopf UUUUUUUUUUUUND alles ist weg *heuuuuuuuuuuuul*. Somit habe ich den gesamten zweiten Teil verpaßt *heuuuuuuuuuuuuuul*.
TRÖSTE MICH MAL WER ???!!!
GLG
Christiane, in tiefer ER Trauer :o(((
Bisherige Antworten

Re: Frust lass nach :o(((

Liebes Christanchen,
dann tröste ich Dich mal ganz ganz dolle!
das ist aber auch richtig gemein......
hab er zwar noch nie gesehen, weiß also gar nicht was ich da verpasse :-( außer george oder ist der nicht mehr dabei????
hattest du denn gestern einen schönen tag???
so, gehe nun gleich in die heia
bussi und glg daphne

Huhu Daphne,
hab` Dir gerade auf ein Posting von gestern geantwortet !!! Danke für Deinen lieben Trost *schluchz*.
Nein, George ist schon lange nicht mehr dabei, aber dafür ein ganz süßer Schauspieler, der einen kroatischen Arzt in der Serie spielt. Den finde ich noch viel, viel süßer als George ;o))).
Ja, danke der Nachfrage, hab` nur zuviel Gutes gegessen ;o))).
Und wie war es bei Euch ?
Schlaf schön und GGGGGGGGGVLG mit einem dicken Gute Nacht Bussi
Christiane

huhu,
bei uns wars auch ganz nett, lecker essen, dann noch kaffee und kuchen und lara hat ein bissel im garten gespielt und war um 7 schon im bett *freu* und wir hatten einen ganzen abend für uns!
und bevor ich jetzt ins bett husche les ich noch schnell deine antwort von gestern!
glg und auch dir eine gute nacht und träum was schönen!
daphne

:o) Dann mußt Du jetzt noch mehr lesen :o)))
Das hört sich ja an, wie unser Nachmittag, nur daß meine Süßen nicht so früh im Bett waren, denn da sind wir gerade erst von meinen Eltern weggefahren ;o))).
Ansonsten: leckeres Mittagessen, dann Pfingstkirmes, dann lecker Erdbeertorte, Kinder haben schön gespielt usw....;o)
Nochmal süße Träume, ich streng mich an ;o)))
Christianchen

Tut mir leid, das gucke ich nicht :O)

*lol* Schade auch Claudinchen ;o) GLG

Hallo Christiane,
Deinen Frust kann ich ja gut verstehen - bin ich doch selbst ER-Fan und mag keine Folge verpassen. Von daher sorge ich immer vor: grundsätzlich nehme ich alles auf DVD auf. Und hier naht nun Deine Rettung: da ich gestern selbst nicht geschaut habe, habe ich die beiden gestrigen Folgen noch komplett auf DVD hier bei mir. D. h., wenn Du einen DVD-Player hast, könnte ich sie Dir (nachdem ich sie mit angeschaut habe, was ich wahrscheinlich heute Abend tun werde) rüberschicken. Wäre das etwas, um den Fust ein wenig zum mildern? Gib' mir einfach Bescheid, wenn ich den Brief fertig machen soll!
LG,
Sarafina

Sarafina, Du bist ein Engel !!!

Guten Morgen Sarafina,,
mensch, das ist supersupernett von Dir !!! Würdest Du das machen ? Das wäre toll !!!
ER finde ich einfach klasse und gucke das schon seit Jahren !! Irgendwann werde ich mir auch mal die DVD`s anschaffen oder schenken lasse ;o) *neidvollzuUtarüberlins**zwinker*.
Wen magst Du denn am liebsten ? Ich finde ja Luca supersüß :o)! Wenn Alysha ein Junge geworden wäre stand für mich Luca ganz oben auf der Liste. Nicht zuletzt wegen Dr. Kovac ;o))). Da verbindet man mit dem Namen doch direkt ein positives Bild :o). Unglaublich, daß Sam ihn verlassen hat 8-O...*ggg* Jetzt bin ich aber abgedriftet :oD. Kriegst gleich `ne PN von mir !
GVLG und einen schönen Tag
Christiane
PS.: Ich darf bloß nicht vergessen, meinen Schwiegervater zu instruieren, in meiner Abwesenheit von 6 Wochen ER aufzuzeichnen . Das sind ja 12 !!! Folgen......Undenkbar =8-O wenn ich die alle verpasse *kreisch*

Re: Sarafina, Du bist ein Engel !!!

Hallo Christiane,
na, das ist ja schön, dass ich Dir eine Freude machen kann! Die PN ist auch angekommen und spätestens zum WoE hast Du die DVD. Ich würde Dich nur bitten, sie mir irgendwann mal zurück zu schicken, da in meinem DVD-Recorder nicht alle zur Zeit handelsüblichen DVDs sich aufnehmen lassen und ich von daher immer schön drauf achte, dass mir keine von den aufnahmebereiten verloren geht. Von wann bis wann bist Du denn nicht da? Ich kann Dir ja vielleicht die Folgen aufheben, wie gesagt, ich nehme ohnehin sicherheitshalber immer auf...
Ich finde übrigens Neela und Abby total toll - die beiden mag ich unwahrscheinlich gern. Luca ist auch ganz nett, wäre aber "im richtigen Leben" nicht mein Typ. Von den Männern ist da momentan eigentlich nur der kleine Chaot (wie heißt er bloß??? Ich komme jetzt nicht drauf!), der Musiker, derjenige, den ich ein wenig mehr ins Herz geschlossen habe. Nun ja, Geschäcker sind verschieden, zum Glück - sonst hätten wir alle denselben Mann heiraten wollen!
LG,
Sarafina

Hallo Sarafina,
:o)das ist super !!! Klar schicke ich sie Dir zurück !!! Ehrenwort !
Das würdest Du machen ? Wäre klasse !!! Ich fliege am 25.6. und komme am 6.8. zurück....wenn weiterhin jeden Dienstag zwei Folgen kommen, wären das ja....*rechnerechne*.... 12 bis 14 Folgen, weil ich am 8.8. auch sicher noch nicht dazu komme wegen Zeitumstellung usw......
Neela und Abby finde ich auch klasse....*ggg* ich dachte erst schon Du meinst Morris *Augenverdreh**ggg*.....naja, Dein Musiker ist dafür nicht ganz so mein Geschmack....aber Du sagst es, das ist gut so....Stell`Dir mal das Chaos vor, wenn wir alle denselben Geschmack hätten *lach*
LG
Christiane

Hallo Christiane,
gestern Abend habe ich mir ER angeschaut - es gibt einige Überraschungen! Na, Du wirst ja sehen... Der Brief mit der DVD ist jedenfalls auf den Weg zu Dir, sofern mein Mann nicht vergisst, ihn in den Briefkasten zu stecken (soll er sich nicht wagen!), müsste er MOrgen bei Dir sein.
Die fehlenden Folgen während Du nicht da bist kann ich Dir aufnehmen, kein Problem, allerdings könnte ich sie Dir wahrscheinlich erst später zuschicken, da ich vom 6.8. bis 20.8. mal wieder einen Urlaub bei meinen Eltern geplant habe. Da hat nämlich unser Kiga Ferien und die ganze Zeit dann hier mit Finja allein zu Haus' sitzen - nee, das ist nix! Von daher musst Du Dir überlegen, ob Dir das dann so recht ist. Vielleicht läuft die Staffel aber ja gar nicht so lang, ich habe keine Ahnung...
Vielen Dank übrigens für die lieben Glückwünsche zum Hochzeitstag. Ganz unklassisch hatte ich den glatt vergessen und habe nicht schlecht geschaut, als an dem Tag mein Mann einen dicken Blumenstrauß mit nach Hause gebracht hat *schäm*. Und da heißt es immer, Männer könnten sich dergleichen nicht merken! Naja, nächstes Jahr wird aber dran gedacht!
So, nun viel Spaß beim Fernsehen! LG, Sarafina
PS: nicht über den Absender auf dem Brief wundern, da steht nämlich nicht Sarafina drauf ;-)

Da fehlen mir die Worte....

...das ist einfach furchtbar !!
LG Carolin, im ER-Entzug da ohne Fernseher.

Re: Da fehlen mir die Worte....

*ggg* Du kleine Zynikerin *loooool*
Mein Beileid zur Fernsehlosigkeit und GLG
Christiane

Das tut mir sehr leid ,ich kenne das auch gar

nicht *gg* ...ne wirklich nicht....
Ich schaue doch nur Verliebt in Berlin ....ja ja ,Du liest richtig ,ich stehe dazu *gg*...
LG Kerstin ,die immer aufgeregter wird ....in 30 min geht mein Bus ...hoffe ,er ist pünktlich ,dass ich die U-Bahn schaffe...
Berichte dann später...

Re: Das tut mir sehr leid ,ich kenne das auch gar

*ggg* "Jedem Dierchen sing Plaîsierschen" sagen wir Rheinländer da :o))). Du weißt ja gar nicht, was Du verpaßt !!! ;o).
Hab`s eben gelesen.....gratuliere....wie schön :o) *freumitDir* !!!
GLG und weiterhin eine tolle ss
Christiane

Re: Das tut mir sehr leid ,ich kenne das auch gar

ich schliesse mich an kerstin, alles gute auch von mir
lg desi (ViB-mitGuckouterin)

Danke Euch Beiden *freu*.LG Kerstin

das ist wirklich schlimm....

.....und trösten kann ich dich leider auch nicht, denn es war zum kreischen komisch teilweise, nee, echt jetzt, hab mal wieder gut gelacht....:P *duckrennweg*

Du dumm Nuss :o( *schmoll*.........

*zwickundrennweg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen