Suchen Menü

Frage zu Meditrol Tests...

Hallo Mädels!
Ich habe mal eine Frage zu den Meditrol-Tests. Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht. Meine Kurve sieht nämlich nicht schlecht aus und ich hatte mir vor kurzer Zeit eine Großpackung davon im Internet bestellt.
Heute der 34. ZT und keine Mensanzeichen. Normalerweise bekomme ich die Mens immer am 30. ZT spätestens am 32..
Die konstanten Werte vor der ES-Linie stimmen nicht, alle anderen ja.
Mögt ihr mal gucken?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-18594.html
Vielen Dank, lG BINE
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Meditrol Tests...

Hallo Bine,
ich habe auch mit meditrol getestet, das war vermutlich Tag 13 oder 14 nach ES. Er hat zwar schwach, aber deutlich positiv angezeigt und nun bin ich in der 6. Woche. Dir alles Gute und liebe Grüße Alexa

Re: Frage zu Meditrol Tests...

hallo bine!
deine kurve sieht ja ganz gut aus. allerdings kann die mens ja nicht am 30. ZT wie sonst kommen weil du erst am 20.ZT den eisprung hattest. demnach müsste die mens ja morgen erst kommen (natürlich besser wenn nicht!). wenn die temp. morgen noch oben ist hast du gute aussichten. wenn sie fällt, ist die mens im anmarsch. ich drücke dir fest die daumen! halt mich auf dem laufenden, ja?
lg, susan

ach so, nochwas...

...wegen der meditrol-tests: ich hatte die auch (sind schon alle alle *gg*). hab bei jedem kleinsten verdacht getestet und ein paar auch verschenkt. zweimal war ich schwanger und jedesmal hatte ich dann keinen von den tests mehr! also kann ich dir nur sagen das sie wenigstens negativ immer richtig angezeigt haben! aber ich kenne eine, die hier auch viel im forum war (sie hat inzwischen ihren sohn bekommen). also die hat den meditrol-test am 7. tag nach eisprung gemacht und der war schon schwach positiv!! das kannst du auch alles auf ihrer homepage nachlesen: www.baby-leon.de.vu
da ist auch der pos. test abgebildet. aber lange rede, kurzer sinn, du hast doch jede menge tests, mach doch einfach mal einen!! oder hast du schon?
lg, susan

Re: ach so, nochwas...

Hi Susan!
Danke für deine liebe Antwort! Ich habe heute morgen getestet und der Test war leider negativ. Heute habe ich dann noch mal im Ärzteforum nachgefragt und die haben mir gesagt, dass meine Kurve ganz toll aussieht und ich in zwei Tagen noch einmal testen soll. Jetzt bin ich ganz hibbelig, habe aber auch das Gefühl, dass es eher nicht geklappt hat. Falls doch wirst du sicher von mir hören!
Noch einmal Danke!!!!!
GLG BINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen