Frage zu Meditrol Tests...
Ich habe mal eine Frage zu den Meditrol-Tests. Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht. Meine Kurve sieht nämlich nicht schlecht aus und ich hatte mir vor kurzer Zeit eine Großpackung davon im Internet bestellt.
Heute der 34. ZT und keine Mensanzeichen. Normalerweise bekomme ich die Mens immer am 30. ZT spätestens am 32..
Die konstanten Werte vor der ES-Linie stimmen nicht, alle anderen ja.
Mögt ihr mal gucken?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-18594.html
Vielen Dank, lG BINE
Re: Frage zu Meditrol Tests...
ich habe auch mit meditrol getestet, das war vermutlich Tag 13 oder 14 nach ES. Er hat zwar schwach, aber deutlich positiv angezeigt und nun bin ich in der 6. Woche. Dir alles Gute und liebe Grüße Alexa
Re: Frage zu Meditrol Tests...
deine kurve sieht ja ganz gut aus. allerdings kann die mens ja nicht am 30. ZT wie sonst kommen weil du erst am 20.ZT den eisprung hattest. demnach müsste die mens ja morgen erst kommen (natürlich besser wenn nicht!). wenn die temp. morgen noch oben ist hast du gute aussichten. wenn sie fällt, ist die mens im anmarsch. ich drücke dir fest die daumen! halt mich auf dem laufenden, ja?
lg, susan
ach so, nochwas...
da ist auch der pos. test abgebildet. aber lange rede, kurzer sinn, du hast doch jede menge tests, mach doch einfach mal einen!! oder hast du schon?
lg, susan
Re: ach so, nochwas...
Danke für deine liebe Antwort! Ich habe heute morgen getestet und der Test war leider negativ. Heute habe ich dann noch mal im Ärzteforum nachgefragt und die haben mir gesagt, dass meine Kurve ganz toll aussieht und ich in zwei Tagen noch einmal testen soll. Jetzt bin ich ganz hibbelig, habe aber auch das Gefühl, dass es eher nicht geklappt hat. Falls doch wirst du sicher von mir hören!
Noch einmal Danke!!!!!
GLG BINE
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen