Suchen Menü

Frage an Schwangere Girls!!!

Sorry, ich bin nur hier um was zu fragen :-), Dies ist mein erster Übungszyklus und bin schon sehr aufgeregt und voller Hoffnung! klingt etwas doof, ich weiss. Bin jetzt Tag 10 nach ES. Habe seit heute die gleichen Bauchkrämpfe wie jeden Monat vor eintreten der Mens. Als würde es jeden Moment, Tag kommen. Heisst das, dass es wohl nicht geklappt hat, oder hattet Ihr auch diese Schmerzen im Unterleib obwohl es ja eingeschlagen hatte? Bin Dankbar für jede ehrliche Antwort (müsst mich nicht verschonen) und wünsche Euch eine gesunde SS! LG, Lynn
Bisherige Antworten

Re: Frage an Schwangere Girls!!!

Also bei mir fing das auch mit dem Ziehen an und mit
einem immensen Brustwachstum! Viel Glück!

Danke, wie würden meine Brüste wohl aussehen, hab schon jetzt riesen Dinger und bin nur 50kg mit 166cm :-)

Hallo Lynn,
dies ist jetzt meine 2. SS und sowohl jetzt als auch bei der ersten hatte ich immer genau das gleiche Gefühl wie sonst vor der Mens. Also Ziehen im Bauch, Brustspannen etc.
Viel Glück,
Marina

Hallo Lynn,
also bei mir war es auch so, daß ich es absolut auch jetzt von keinem "Nicht-Schwangeren"- Zyklus unterscheiden könnte - hatte auch die üblichen Mens-Schmerzen und dachte auch, es geht jeden Moment los - auch, als ich 4 Tage drüber war.
Ich hatte nur totale Kreislaufbeschwerden - hätte man aber auch gut dem Wetter zuordnen können !!!
Hatte im Dez. auch meinen 1. Übungszyklus und war total enttäuscht, daß es nicht eingeschlagen hat - obwohl die Voraussetzungen optimal waren.
Wir haben uns dann gar keinen Kopf mehr gemacht - und es durfte dann auch nicht passieren (u.a. wg. einer OP) - und der letzte Zyklus war sozusagen dann auch wieder unser 1. - und was soll ich sagen:
"ein Schuß - ein Treffer".
Am Besten klappt es echt, wenn man gar nicht so dran denkt - klingt immer blöd, hat sich aber im Nachhinein absolut bewahrheitet.
Ganz arg viel Glück !!!!
LG Angie

Re: Vielen Dank, ....

für die Positiven Antworten. Jetzt bin ich wieder beruhigt :-) Es gibt eben Fragen, die können nur diejenigen beantworten die es selber erlebt haben. Da ist nun mal die Antwort eines Arztes ungenügend. Merci :-*, LG, Lynn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen