Es ist noch alles offen
ich war nun heute wieder beim FA und man konnte deutlich die Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Die hat sich seit Dienstag auch größenmäßig verdoppelt aber leider ist auch das Hämatom noch da und genauso groß wie vorher. Mir wurde nochmals Blut abgezapft, um einen Vergleich des HCG-Wertes von Dienstag auf Freitag zu haben. Ich hoffe, dass das Labor bis Montag bei meinem FA bescheid gibt und wir eine steigende Kurve haben.
Ja wir können weiter nur hoffen, dass sich das Hämatom zurückbildet und nicht abblutet, denn dann könnte es passieren, dass der Embryo mit ausgespült wird. Aber ich bin guter Hoffnung, denn immerhin bekommt Zwuckelchen schon jeden Abend ein Küsschen von seiner "großen" Schwester. Also es ist herzlich Willkommen.
Nächsten Freitag muss ich wieder zur Kontrolle. Drückt mir also bitte, bitte weiterhin die Däumchen!!!
LG mondelinchen
Re: Es ist noch alles offen
meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Es wird bestimmt alles gut gehen!
Liebe Grüße, Marina
Re: Es ist noch alles offen
und die von meinem Krümel bestimmt auch. Es wird
schon gut gehen! Dein Baby wird bleiben! Vor allem,
wenn da so eine tolle große Schwester wartet! Ganz
liebe Grüße - fühl Dich gedrückt (vorsichtig).Welche
Woche bist Du denn eigentlich? Nene
natürlich drück ich dir die däumchen...
ich drück dir weiterhin die daumen!! und du mir bitte auch denn am mo hab ich auch termin um 16 uhr und ich hoffe ich darf nur gutes erfahren....
alles liebe manu!
auch dir
GLG
Gabi
hört sich doch toll an...
GLG
Gabi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen