Suchen Menü

Es gibt tatsächlich A... die Kinder beklauen :O(((

Hallo,
waren heute mit unseren Beiden in einem Freizeitpark.
Leidre hat mein Mann beim Autopacken den vollgepackten Wickelrucksack stehen lassen. Vollgepresst mit Ersatzkleidung für unsere Beiden und mich, ausserdem die Trinkbecher der beiden und halt Ihre Kosmetikartikel. Als wir ankamen parkte direkt neben uns gleichzeitig eine Familie mit zwei Kindern, ein Mädchen und ein Junge in Emilys Alter, die standen noch als wir wegfuhren, als ich den Verlust bemerkte und nochmal hinfuhr standen sie nicht mehr.....
Wie praktisch, so günstig kann man seine Kollektion erweitern, waren nämlich echt schöne Teile von meinen Beiden dabei!!!
Ich bin echt fassungslos, dass der Rucksack nicht abgegeben wurde.......
Am meisten ärgert mich, dass noch persönlich Dinge drin waren und dass vermutlich diese mitsamt Trinkbechern von UNSERN Kindern ahctlos im Müll landen werden, nur wegen ein paar Klamotten.....echt traurig!
Uta und Dijana, ich habe genug von lochmühle, zumindest für dieses Jahr!.....
LG desi
Bisherige Antworten

Re: Es gibt tatsächlich A... die Kinder beklauen :

jeweils in Pauls und Emilys Alter sollte das heißen....

Re: Es gibt tatsächlich A... die Kinder beklauen :O(((

Och mensch, wie ärgerlich. Ja, man muss wirklich wie ein Luchs auf seine Sachen aufpassen. Schade, aber vielleicht können wir Dich ja doch noch überreden.....
LG Uta

Ist ja nicht gerade toll... :-((
Aber lese ich da richtig "Lochmühle"???
Bist du gerade hier unten am Bodensee?
Oder gibts da noch mehr davon?
Wäre ja lustig, ist fast bei uns um die Ecke.
LG
Christine

huhu christine,
nee, das ist die lochmühle in hessen, da gibst mehr davon. ist mir die tage auch aufgefallen, als ich die webseite gesucht habe *lach*....
LG desi

och mensch wie gemein ist das denn???
das ist doch echt unglaublich wie manche leute sich verhalten,
einen rucksack mit kindersachen mitzunehmen....*kopfschüttel*
anstatt ihn irgendwo abzugeben...
uns wurde letztes jahr als ich mit lara auf dem spielplatz war und wir die ganzen sandsachen unten im buggy hatten,
alles unten rausgeklaut....haben gesucht und geschaut ob ein kind das vielleicht mit in den sand genommen hat, aber nüscht....da war ich auch ärgerlich...
liebe grüße
dani

Hallo Desi,
kann es nciht auch sein, dass die Familie die Tasche aus Versehen eingepackt hat? So was soll es doch auch geben. Ruf doch einfach noch mal bei der Lochmühle an und frag nach, ob vielleicht doch was abegeben worden ist.
LG Ramona

Hallo Ramona,
nein, das kann eigentlich nicht sein, weil der Rucksack leuchtend rot war, also sehr auffällig. Habe auch schon mehrfach angerufen, es wurde nichts abgegeben. selbst wenn sie den rucksack "gefunden" hätten, so wäre das logischste gewesen ihn bei der ausfahrt direkt an der kasse abzugeben,da man dort direkt dran vorbei fährt, also noch nicht mal umständlich. ist also ganz sicher, der rucksack wurde bewusst mitgenommen :O((
ich kann aber das fahrzeug beschrieben, habe die ortschaft vom kennzeichen her und zwei auffällige namenszüge der kinder auf der heckscheibe (zumindest der mädchenname war ungewöhnlich). wenn er bis ende der woche nicht abgegeben wird mache ich bei der örtlichen polizei eine diebstahlsanzeige. ich finde einfach, es iste cht gemein kinder zu beklauen :-/ und dann sollen die leute draus lernen....oder?
Lg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen